egg Spring Edtion 2009

Als armes, krankes Würstchen habe ich nichts besseres zu tun, als eine Zeitschrift einzuscannen und sie dir zu präsentieren Photobucket Falls mir jemand Teile davon übersetzen möchte, wäre ich nicht abgeneigt Photobucket




Ich muss ja gestehen, bis auf die Wimpern und die Kontaktlinsen, finde ich die AMUs hier alle recht ähnlich Photobucket Aber uuuh, ich erkenn ein paar Produkte Photobucket



Joah... und dann gibt es noch sowas hier... Ich rate mal und sage es soll ein Tag im Leben einer Gyaru sein? Photobucket


Das hier finde ich suuuuper interessant Photobucket Die "Wohnungen" bzw Zimmer von Gyarus Photobucket Mich hät ja noch der Schminktisch interessiert Photobucket



So... Mode?



Hehehehe... Photobucket Outtakes Photobucket



Uuuund noch mehr Mode Photobucket Whoah sind die alle hübschig...



Rezepte zum Valentinstag! Yeah! Vor allem, weil ich ja auch alles verstehe Photobucket Naja, die Zutaten kann ich ja ungefähr erraten Photobucket



Leserbriefe? Blogauszüge?


Hiphop Gyarus XD


Leserfotos?



Aaaah! Das kann ich verstehen Photobucket Ein Tagestrip nach iwo in Japan Photobucket



So, und wenn mir das jetzt wer erklären kann... So ein Schweinksram Photobucket Ich dachte die Japanern wären in dieser Beziehung sehr zurückhaltend Photobucket


Vorschau auf die nächste Ausgabe
Die Werbung habe ich jetzt weggelassen... War ja eh nicht mehr aktuell...

Und für's Protokoll: Ich habe keine Rechte an den Bildern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger