Ein unterschätztes Geburtstagsgeschenk

Ich hatte ja... Neulich~ Geburtstag Photobucket und zum Geburtstag kriegt man viele tolle Geschenke... Und eins davon beinhaltete einen persönlich (also.. Hoffe ich mal Photobucket) zusammen gestellten Geschenkkorb... Neben vielen andren tollen Sachen lag da auch Badezusatz drin von Kneipp - Seelentröster. Der Duft ist voll der Hammer! Baden tu ich auch super gerne... Aber da ich jetzt eh die meiste Zeit in KL bin und hier keine Badewanne habe... War die Begeisterung erstmal verhalten Photobucket

Aber mein Schenker war ja nicht blöd! Der hatte sich was dabei gedacht! Da lag nämlich noch ein Duschschwamm mit bei! Und jetzt folgt eine Bilderflut zur Erklärung Photobucket





Ok, jetzt ist mir die Idee ausgegangen Photobucket Aber iwie hat ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von... *klick*











Aber mal im Ernst: Ein Traum! Echt jetzt! Das ist echt ein guter temporärer Badewannenersatz!!! Ich bin so megaomgwtfhaits begeistert! Photobucket Vielen vielen Dank hier nochmal für dieses tolle Geschenk und die geniale Idee Photobucket
Ein miniwini Nachteil: Das Duschwasser wird braun... Iwie unangenehm Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger