Sie bloggt wieder!


Pünktlich zur Feier meiner Geburt, muss auch der Teil wo ich mein ganzes sinnfreies Geblubber meine Erfahrungen, Erlebnisse und Ideen mit der Welt (und dir ) teile, auch wieder aufleben!

Ich möchte direkt allen danken, die diesen Blog trotz der langen Abstinenz nicht aufgegeben haben (oder zu faul waren ihn einfach aus der Liste zu löschen Xb)





Nun denn, in der stillen Zeit ist schließlich viel passiert:

- eine Topmodel Staffel ist vorüber gezogen. Endlich hat mal die Favoritin gewonnen. Das Venus-Orakel liegt immer richtig!
- ich bin vom Studentenwohnheim in eine WG gezogen. Jetzt erstmal einleben!
- das Bloggen ist dem Zocken (und Lernen) gewichen. Pokemon FTW!
- in Padua gewesen, 5kg zugenommen... Aber das Eis war jede Kalorie wert!
- Mobbingopfer von Blasenendzündungen geworden
- den Handwerker in mir entdeckt
- in Bitche gewesen
- der Schminkhype ist abgeebbt
- mit weniger schminken, wurde die Haut aber besser und ich spare Geld...
- der Nagellackwahn ist unter Kontrolle (meistens)
- die Nägel sind auch gesünder geworden
- Kröti geht's blendend
- die DHL geht mir ABER SOWAS VON AUF DEN SACK! SO EIN DRECKSLADEN!
- Seitenschläferkissen sind ja sowas von geil!
- Prüfungen geschrieben
- neues Lieblingsmagazain: Couch
- neue Handtasche von einer ganz tollen Kleiderkreislerin
- BB Cremes haben den deutschen Markt erreicht. Ich bleib den Koreanern treu
- der Cross-Trainer ist nicht mehr nur Jackeablage
- Macarons sind die neuen Cookies und Karamell mit Salz ist das neue Schoki-Chilie
- ich verkaufe ganz viel Zeug bei ebay
- Ich koche jetzt für 2  (mal sehen wer das falsch versteht XD)


Natürlich ist das nur die gaaaanz ganz kurz Version Ich muss jetzt erstmal weiter lernen... Ja ist denn schon wieder Prüfungszeit? Und mich zusammen reißen noch 2 Tagen zu warten mit'm Geschenke aufreißen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger