Linda testet: essence fashion nail sticker



Aahh... Iwie war mir nicht so danach über die Sticker zu posten =\ Aber jetzt habe ich es endlich geschafft :)

Ich durfte freundlicherweise die essence fashion nail sticker von trnd testen :D Und das Paket war superschnell da, 2 Tage nachdem ich in einer E-Mail von meinem Glück erfahren hatte... Hab mich natürlich voll gefreut, mein erstes Projekt, YEAH!!! Mein Paket enthielt insgesamt 27 Sticker mit den Mustern 01, 03, 04, 07, 09 und 12, 3 für mich und 24 zum Weitergeben :)



Da kurz darauf Halloween gefeiert wurde, (oh gott häng ich mir dem Post hinterher ._.) Habe ich mit ein paar Kommilitoninnen die Sticker mit unseren Halloween-Outfits kombiniert. Wir wollten die Sticker ohne irgenedwelche Tricks testen, direkt nach Herstellerangaben, da die Mädels, die sich die Sticker im Geschaeft kaufen ja auch die Tipps vom Projektblog nicht kennen. Lief leider nicht so toll. Also das Entfernen aus der Verpackung und Aufkleben ging eigentlich. Es hat einige Versuche gedauert bis der Sticker faltenfrei auf dem Nagel klebte. Aber dann lugte ja noch einiges vom Sticker über den Nagel hervor und dann wurd's kritisch.
Der Überschuss musste abgeschnitten/abgefeilt werden und dadurch bildeten sich unschöne Falten an manchen Nägeln =(
Beim Abfeilen haben die Sticker unschön weiße Ränder bekommen :( Gut, bei den Leomustern ist das nicht so aufgefallen, aber bei den dunklen war das schon unhübsch (siehe rechts, ca 4std getragen).
Das Schlimmste erlebte ich dann beim Entfernen der Sticker. Es ging zwar ganz leicht, doch löste sich etwas der oberen Nagelschicht mit ab und mein Daumennagel war völlig hinüber =(

Leider wurde es beim 2. Versuch mit Über- und Unterlack und mit abknipsen/-schneiden der Sticker nicht wesentlich besser...

Positiv muss ich jedoch sagen: Die Idee finde ich super klasse! Es war mal ein sehr geiles Gefühl nach einer "Maniküre" keine Std aufpassen zu müssen, dass ich mit den Nägeln nirgendwo gegen komme ^^ Auch finde ich manche Designs ja ganz hübsch (vll kommen ja bald noch hübschere =) ). Und es gibt insgesamt 14 Sticker pro Päckchen mit 7 verschiedenen Größen, sodass bestimmt für jede Nagelbreite etwas dabei ist =) Das ist wirklich gut umgesetzt! Wenn jetzt noch etwas an dem Auftrag und den Designs geändert wird, wär ich zufrieden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger