Huch, es liegt ja schon Schnee...

Böses Lindi... ewig lange nicht gepostet ._. Aber ich hatte auch viel zu tun! Mein Bafög kam endlich und musste gleich und Naturalien umgesetzt werden! Jetzt liegt schon überall Schnee, der Bär zerrt mich auf jeden Weihnachtsmarkt, den er finden kann (und ich find's süß =3) und der Weg zur Uni ist ein Selbstmordakt...


Hier siehst du mein niegelnagelneues BLACKBERRY!!!
Ja... ich hab eins und du bist jetzt sau neidisch :DDD
Lalalala...die Nummer bleibt übrigens gleich, falls du dir jetzt Sorgen machst ;b
Aber ich bin jetzt bei o2. Bei den Studententarifen dort komm ich insgesamt mit Handy wesentlich günstiger bei weg als bei T-Mobile!
Zudem wurde ich im o2-Geschäft sofort nett behandelt, kam direkt dran, und wurde super beraten und alles =D




Dann muss ich mal kurz meckern... die K-Towner Mädels haben es in 4 Tagen geschafft die p2 LE Snow Glam leer zu kaufen =O Ich war letzten Dienstag im dm, da gab es noch nix von der LE, und dann war ich heute wieder da und hab in der Grabbelkiste ein paar mikrige Reste ergattern können... Ok, es war eigentlich alles was ich wollte und dann immer noch 1-2€ günstiger... Jedoch habe ich das Schimmerpuder nicht mehr bekommen =( Mal schauen ob das Fluid auch ok ist...


So, und dann hab ich noch bei Eyeko, J-List (boah, ist das Porto scheißteuer da >.<#) und bei ebay zugeschlagen ^^ Kommt, wenn alles da ist ;) Uh... Ich schenk mir dieses Jahr tolle Sachen zu Weihnachten XD

Und falls jemand meckert: Natürlich spar ich auch einen Großteil! Ist ja nicht so, dass ich kaufsüchtig bin =P Ich kann schon mit Geld umgehen... Also ehrlich! Also wirklich! Echt jetzt! Im Ernst!!!

Kommentare:

  1. Ziemlich schöne Post. Ich stolperte über einen Blog und wollte sagen, dass ich wirklich genossen Surfen Ihre Blog-Posts. Auf jeden Fall werde ich zu Ihrem Feed abonnieren sein und ich hoffe, Sie bald wieder zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich informativ Blogpost hier mein Freund. Ich wollte nur sagen, Kommentieren und halten Sie die Qualität der Arbeit. Ich habe deinen Blog gerade jetzt und bookmarked Ich komme wieder, um in Zukunft mehr mein Freund zu lesen! Auch gut zum Thema Farben geht es gut mit dem Blog in meiner bescheidenen Meinung gewählt:)

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger