Ein kleiner Praktikumsbericht

Jetzt ist mein Praktikum vorbei. *Yeah, wieder ein Teil des Studiums geschafft* Ich durfte bei VW in Wolfsburg mein technisches Grundpraktikum absolvieren und habe dort sehr viele tolle Erfahrungen gesammelt *und meine Phobie vor Feilen entdeckt... Oh, das wird eine harte Zeit für meine Nägel XD* und habe mit meinem immensen handwerklichen Talent jede Menge übelst tollen Zeugs hergestellt ^^

Siehe und bestaune mein überrangendes Handwerk!


Ich hab ein Pikachu geschweist :D
Ein Schieber... Da kann man das Ding
in der Mitte hin und her schieben =O
2 Dinger aus der Drehmaschine! I *heart* Drehen :D
Gefrästes
Ein Passstück. Und Freunde, wie das passt! OMG!
Zum Abschluss: Eine Kurbelpresse, in der
ich alle meine Skills vereint habe ^^


Vielen lieben Dank liebes VW AG liebe Personalabteilung und liebes Coaching Team :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger