Mal wieder shoppen gewesen...

Es wurde sich ja schon beschwert, dass ja schon soooooo lange kein Post mehr kam... Daher muss ich jetzt mal intervenieren ;)



Was macht Lindi als erstes, wenn sie wieder in K-Town ist? Genau! Shoppen!!! :D

Als erstes gan klar: dm! Ich brauch ja ne Zahnbürste, da meine tolle Elektrische nach 2 Monaten ohne Strom jetzt einfach kein Bock mehr hat ._.
Das ganz links sind so... Fruchtdragees? Kp wie die heißen... Sind so kleine fruchtige Quadrate und übelst lecker und ich bilde mir ein, dass die auch gesund sind! Ohja! Waren dann mein Mittagessen ;)
Der Bronzer aus der Deep Water LE von p2 durfte auch noch mit, der ist bestimmt genau richtig für meine wunderschöne Elfenbeinhaut!
Der Swatch ist jetzt leider nicht ganz so gut... Es war schon abend und ich musste die Gardine zuziehen, sonst hätte die Sonne meine Augen verblitzdingst oO
Links: Vermischt - Mitte: Dunkle Seite - Rechts: Helle Seite




Dann ins Douglas, n bissl gucken, n bissl ausprobieren, n bissl schmachten, n bissl über die Preise heulen... Und mit einer neuen e/s Base wieder raus... Die von Manhattan ist auch nach dem Praktikum nimmer zu gebrauchen gewesen oO Obwohl der Deckel fest zu war...
Übrigens: Beim Douglas in KL gibt es jetzt auch flormar und MissLynn :D



Joah, Klamotten gab's auch, ist ja überall Sale :D Habe mich aber zurückhgehalten war einfach viel zu warm sich dauernd umzuziehen... Ein süßer Cardigan von New Yorker und ein Top von Orsay :)




Dann noch ins Müller, wo es ein paar LE's noch zu begutachten gab (die Papagena LE von Catrice und die m *hearts* sweet lips von Manhattan hab ich jetzt nicht als wichtig genug für ein Foto gefunden ^^ ). Und MissLyn ist da ja jetzt auch im Sortiment :D Sogar mehr als im Douglas! Tollitoll!
Ich brauchte auch unbedingt den Eyelinerpinsel von Catrice und hab einfach mal den aus der Out of Space LE mitgenommen... Blöder Fehler... Der ist dicker und anders und nicht so toll wie der aus dem Sortiment :(
Joah... und Essence hat nen Sommer Edition Nagellackentferner... Ui ._. Der soll nach Granatapfel riechen oO Aber ich finde er riecht iwie schwer und dick süßlich Oo
Und eine tolle Tuchgesichtsmaske hab ich mir auch noch mitgenommen... Nur.. Zitrone und Ginseng Geruch? Pustekuchen... Roch iwie voll eklig XD Aber dafür gibs ein lustiges peinliches Lindi-Poser-Bild ;b






Und zu guter Letzt brauch die Lindi ja auch ein paar LebensNahrungsmittel :b Wenn ich schonmal nen Haul präsentiere, dass muss da auch alles von gezeigt werden!
Na, wer errät, was ich kochen will? ^^

Kommentare:

  1. KL, K-Town... Diese Abkürzungen meinen mir zu verraten, wo du wohnst.. xD Wohnst du echt in der Teufelsstadt? ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahjo ^^ aber nur zugezogen ;) Zum Studieren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die TU hats dir also angetan?! ;) Aus welchem Bundesland kommst du denn eigentlich? :D

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger