Jumbo Eye Pencil Battle!!!

Zoeva vs. NYX

Da ich ja während der Lernphase eh nur vor den Büchern hocke, kann man mal ruhig son Makeup-Marken-Battle starten Photobucket Hihi, seh voll aus wie'n Schweinchen XD



Es tritt der allseitsbekannte NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk gegen den Zoeva Forever Eye Crayon Cotton an!

Ich hab sehr ölige Augenlider, es ist Dienstag der 23.08.2011, das Wetter beträgt 32°C mit einer Luftfeuchtigkeit von 36% und ich hab den Ventilator auf niedrigster Stufe. Ohne Eyeshadow-Base!
Der ganze Rest von mir ist ungeschminkt... Bitte nicht beachten ^^#

Zoeva vs. NYX, solo
Beim Auftrag viel mir auf, dass der Cotton cremiger ist als der Milk. Dieser war etwas fester und ließ sich etwas schwieriger verteilen. Von der Helligkeit her seh ich allerdings keinen Unterschied, jedoch weißt der Milk (vorm verteilen) eine wesentlich stärkere Deckkraft auf.

Zoeva vs. NYX, mit Manhattan 4 Deep Grey Eyeshadow
Als nächstes habe ich den Lidschatten 4 Deep Grey von der letzten Manhattan Collection aufgetragen. Matter Lidschatten - eine Herausforderung Photobucket Der Milk lässt die Farbe etwas dunkler/kräftiger wirken, war dafür aber ziemlich schwierig ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen. Der Cotton ist zwar etwas heller/blasser, dafür aber nicht so fleckig Photobucket


10min später

1 Std später, Beim Milk schon deutlich was in der Lidfalte

2 Std später, hab beim Cotton ausversehen ins Auge gebatscht Photobucket

6 Std später, beide angeschlagen

10Std später, beide deutlich angeschlagen, aber beim Milk hat sich doch ganz schön was angesammelt...
Ich fand dann auch beim Abschminken, dass der Cotton von Zoeva deutlich trockener war als NYX's Milk, der doch schon etwas cremiger geworden ist (iwie umgekehrt zum Anfang Photobucket). Hätte ich mir mal nicht ins Auge gebatscht, dann wäre der Unterschied jetzt wohl etwas besser (Fail Photobucket).

Zusammenfassung: 
  • Der Milk von NYX ist am Anfang fester, macht die Farben kräftiger bzw hat eine höhere Deckkraft, jedoch lässt er im Zeitverlauf nach, wird cremiger und rutscht zusehends in die Lidfalte.
  • Der Cotton von Zoeva ist am Anfang cremiger, die Farben wirken nicht so kräftig wie beim Milk, jedoch wird er mit der Zeit trockener/fester und hält ein Großteil der Farbe auf dem Lid.




Und zum Schluss möcht ich dir noch jemanden vorstellen, der mir in den Fotos immer wieder begegnet ist:
Zombie-Linda!!!! Aaaah! Lauf!!!! Photobucket Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger