Nagellack in Farbe und bunt!

Und matt ^^

An dem einen Tag, wo hier mal so schön sommerliches Wetter war (und im meinem Zimmer gefühlte Zilliarden Grad.. *yay* Photobucket), hab ich mir mein neues Sommerkleid geschnappt und einen Blick auf meine frisch bemalten Nagelräder geworfen Photobucket Ich wollte mich mal wieder schick machen für die Uni... Mach ja sonst nix außer lernen... Deswegen ist auch so still hier Photobucket


Das Ergebnis:


  1. Daumen: Zoya - Phoebe
  2. Ringfinger: Zoya - Lolly
  3. Mittelfinger: Zoya - Mitzi
  4. Ringfinger: essence - Black&White LE 02 White Hype
  5. Kleiner Finger: claire's - 0722
Da alle ja so schön matt waren gab es mal keinen Top Coat. Und jetzt kommt's! Obacht!
Das war das Ergebnis am nächsten Tag:



WTF???!!!!??!?!?!?!? Photobucket Der essence hat sich einfach mal komplett abgelöst, in einem Stück, iwann schau ich so auf meine Hand und frag mich wo der Lack denn hin ist... Der Zoya wirkt auch nicht standhafter, nur der claire's ist tapfer Photobucket WTF??? Falsches Universum oder was? Ich war jetzt nicht sonderlich grob, hab nichtmal abgewaschen Photobucket Ich schiebs mal auf den Unterlack... Weil sonst hielten die von Zoya eigentlich ganz gut Photobucket Hrmpf...

Kommentare:

  1. Manchmal passiert das, ich habe das selbst hin und wieder :/ Ob's am Unterlack liegt weiß ich nicht, ich nehm immer denselben und trotzdem kann ich mal den Lack in einem Stück abziehen, dann hält er wieder ne Woche ohne splittern durch... mysteriös :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ja mal ne krasse Absplitterung ^^
    Aber das ist echt von Lack zu Lack unterschiedlich. Mal halten sie 1 oder 2 Tage und mal ne Woche ohne Probs.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja krass, bei mir halten die von Zoya eigentlich immer total gut und auch lange.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht war es auch der böse Nageellackteufel Oo ich lass mal meine Lacke segnen... XD

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger