Der TMLPOTW #6 - 2013

AAAAAh.... Viel zu spät ;_; Ich hab mir Torchlight 2 geholt =3
Wie immer gilt: Meine persönliche Meinung, zu Unterhaltungszwecken leicht übertrieben, ich will hier niemanden zu nahe treten und wer mit lästern will ist herzlich eingeladen!



Oha, die Sport-Edition, wir haben alle drauf gewartet, dass die Streichhölzer schwitzen
Was da noch für Editionen übrig bleiben? Job, Disziplin, ...

Und sie geben schon vorher zu keine Sportskanonen zu sein Ach, das wird lustig

Ja, diese Weckaktion.... Die haben das schonmal brutaler gemacht Diese Footballer haben nicht mal laut gebrüllt. Samthandschuhe!

Und Heidi Pan, so cool mit den pinken Pussy-Boxhandschuhen. Aber halt, ich muss mich korrigieren, es ist die Sssssport-Edition.


Die Mädchen dürfen also beim Footballtraining von Steve mitmachen. Ach, der sieht so typisch aus Mit seiner Alterskugel
Omg, die Schutzkleidung wiegt doch mehr als die Mädchen Ahaha, wie niedlich das aussieht Und was erzählt Leonie da, dass Football und Modeln sich ähnlich sind, da schlüft man auch in verschiedene Rollen? HÄ? Also ich hab noch nie gesehen, dass ein Defense Spieler zur Offense wechselt.

Maike nervt ja schon, dass sie einem die ganze Zeit auf die Nase binden muss, dass sie schon Sport gemacht hat.... Schön für sie, Lob von mir, aber das muss man einem doch nicht stundenlang auf die Nase binden

Und dann dieses imens anstrengende Footballtraining. Und bei wem versagt als Erstes der Kreislauf? Jaquy??? Ich dachte, die macht tausend Sachen, Fahrrad fahren, blablabla...? Da bin ich jetzt aber enttäuscht

Omg, die spielen da heiße Kartoffel und nicht Football Und wie die den armen Kerl da umnieten, wie albern sich der vorkommen muss Der fällt doch schon mit Absicht

Zur Belohnung, dass sie alle das Training überlebt haben, gibt es neue Uhren von Ice. Und es sind ja noch diese hässlichen Uhren Jippieh! Aber Hauptsache n ganzen Koffer mit allen Farben...
Ein Schelm, wer da wieder an Productplacement denkt Aber immerhin gibt es dafür weniger Werbepausen

Uiuiui, die dürfen dann noch mit den Footballspielern picknicken? Das wär doch nie gezeigt worden, wenn Jaquy da nicht mit dem einen Spieler wie wild am Flirten gewesen wär Ohoho, das stille Wasser und so Aber ihr Englisch sollte sie noch üben... Hoffentlich kommt das auf die Liste! Und die Zähne sind auch wieder schlechter geworden

Hayo darf auch mal wieder alleine was mit den Mädchen unternehmen. Uhu, der Hühnerhaufen darf Boxen! Wo ist denn seine Collage dazu? UUUh, und er hat extra einen richtigen Boxtrainer besorgt, extra aus New York eingeflogen... Wollte in LA keiner das machen? Ah, der macht auch immer die Victoria Secret Models fit, so passt der also ins Bild

OMG, wie die da Boxen Weder Muskeln noch Kraft in den Armen... Eh~ eh~ eh~... Ich weiß nicht wie ich das verständlich schreiben soll Da werden die Arme so kraftlos in die Luft geworfen

Christine kann ja schon Kickboxen. Uiuiui, damit hat sie's ja schon voll drauf Da erwartet jetzt aber auch jeder, dass das ein Megabild wird! Oha, ich glaube nicht, dass die Erwartungen erfüllt werden... Man sieht ja auch nicht auf dem Foto, wie gut jemand boxt. Ob sie das checken wird?
Aber immerhin trainiert sie...

Boah! Die faulen Hühner liegen in der Sonne anstatt zu trainieren!!! Wo sind wir denn hier? Also bei Heidi hätten die sich das nicht erlaubt! War das hier nicht die Ssssssport Edition?

Die Augenklappe vom Boxtrainer sieht schon cool aus. So hübsch verschnörkelt und nicht dieses hable BH-Plüsch-Ding was Heidi mal getragen hat Aber ich hoffe der brauch die wirklich! Sonst ist es eine blöde Hipsterklamotte...

Sabrina kriegt von ihrem Freund zum Vday Blumen aus nem Laden in LA geschickt. AH Das ist doch auf Schleichwerbung für den Blumenladen, das kann mir keiner erzählen, dass da einer auch nur auf diese Idee kommt Die haben bestimmt ein paar Jungs gefragt, und er war der Erste, der mitmachen wollte... Aber wie kacke das dann für die andren Freunde ist "Ja, also der Freund von Sabrina hat der Blumen geschickt... Warum du nicht?! "

Enrique darf mal wieder Fotos machen... Den haben die bestimmt auch deshalb dabei, weil die andren Fotografen zu teuer wurden. So nach dem Motto "Du machst die ganze Zeit Fotos und dafür darfst du auch mal in der Jury was sagen..."

Christine hat genau die Erwartung erfüllt, indem sie die Erwartungen nicht erfüllt hat. War ja so klar! "Ich will nicht zu sehr in den Kampf verfallen, dann kann ich nicht aufhören" Ohja, sie wird dann eine wilde Bestie, die alles kurz und klein schlägt Welt, nehm dich in Acht vor Christizilla
Aber wie sie es nicht checkt!!! AAAAAH, DU SOLLST NICHT ZUHAUEN SONDERN NUR HÜBSCH AUSSEHEN!!! Ist das denn so schwer zu verstehen? Sie sollte doch die Techniken und so drauf haben... Achja, die Arme hat's schon schwer wenn sie diese unbändige Kraft ständig beherrschen muss

Omg, Maike sieht aus wie eine Nutte... Aber dann wird dazu noch die Rocky Musik... Na klar! Aber wenigstens haut sie ordentlich drauf! Ja! Genau so! Wir wollen Blut sehen!!!
Christine ist auch nicht zum Schweigen zu kriegen... Ich dachte die versteht sich nicht so gut mit allen? Aber darf jetzt gegen Maike hetzen.

Boah, die dürfen ja beim Lästern über Maike essen Hat einer erkannt was es da gibt? Gemüse?

Mensch, Christine nervt... "Sie weiß gar nicht wie viel Kraft sie hat..." Boah, als ob eines der Hühner genug Kraft hat um die andre ernsthaft zu verletzen. Das ist nur der pure Neid!

Jaquy kommt mal wieder nicht aus sich raus. Wer hätte das gedacht? Die befindet sich langsam auf'm absteigenden Ast... Und was ist mit ihrem Kreislauf los? Isst sie etwa nicht genug?

Uiuiui, wie Heidi Pan den Ventilator... reitet Scharf Man, sie nimmt den wirklich ran

Oha, Janna hat getroffen Zeigt aber dafür nur einen Gesichtsaudruck. Wie soll man denn beim Boxen auch groß anders schauen?

Hmmm.. Christine lästert ja jetzt gar nicht über Janna und ihre unbändige Kraft? Da rächt sich Heidi Pan direkt und haut Christine mit ihrer mangelnden Leistung nochmal in die Pfanne. Haha Die bleibt noch lange für die Quote... Ohja...

Das ganze Boxen sieht so aus wie... dieses Kinderkabbeln



Boah, Sabrina hat ja mal ne Oberweite Meine Fresse! Ein Model mit Brüsten Und dazu dieses Halsband... Miau
Und wie sie die arme Luise verprügelt hat!? Ich mein, hat wer DIESE blauen Flecken gesehn? Mal im Ernst, hat die wer gesehen? Ich nicht...


Und die Beste war: Maike! Ich wusst es Alle wollten ja lieber Leonie haben. Tja! Zickenalarm Und zur Belohnung gibt's diesen tollen tollen Gürtel... Ui... Den darf sie aber auch nur einmal kurz halten oder wie?
Naja, immerhin kann Pro7 da jetzt die Zickerei ausschlachten. Außenseiterin Maike räumt ab! Ist schließlich noch ne Competition ey!

Und nach Football und Boxen kommt als nächste aufregende Sportart: Ballett! Muha, das finde ich mal echt passend! Ballerinas sind nicht einfach nur spindeldürr, wie diese Hungerhaken, die mit Klamotten von A nach B laufen, sondern die sind muskolös und haben einen gut definierten Körper, schließlich müssen die sich ja auch irgendwie auf den Fußspitzen halten Ja, das find ich voll gut, das die mal ein Ballett-Training kriegen! Das finde ich von den ganzen Sportarten hier in der Sssssport Edition die Sinnvollste
Omg, wie die Trainerin gewatschelt ist Wie ein kleiner Pinguin Und wie die die Mädchen drillt! Herrlich Die geht härter als der Typ beim Schmuse-Football Training. Richtig so!

Maike macht den neuen Körperklaus

Und jetzt die große Überraschung! Das Ballett-Training soll gleichzeitig ein RIESENGROßES Casting für die Gala. Riesengroß, weil? Weil keine andren Models, oder weil 8 Seiten, oder weil Gala...? Was soll denn dieses Casting wo die ihre einstudierten Luftsprünge zeigen sollen so riesengroß machen?

Also dass Sabrina sich beim Tanzen gut anstellen wird, war mir sofort klar. Alles beherrscht und über den Kopf gesteuert. Ja, das war klar, dass sie das hin kriegt!

Und Christine reißt's mal wieder Sie hat mal Ballett getanzt. Und bindet es direkt den anderen auf die Nase. Mensch Mädel, einmal denken bevor du sprichst! Mach ich zwar auch nicht, aber wenigstens weiß ich manchmal wann es besser ist die Klappe zu halten! Achja, wenn Dummheit laufen könnte... Oh, das kann sie ja

Lipizaner sind übrigens teure Dressur Pferde und eigentlich eine edle Rasse... Also war das eher eine Beleidigung für das Pferd!

Wer war jetzt überrascht, wer für das Gala-Editorial genommen wurde? Ich meine, dunkelhaarig, rothaarig und blond. Obviously~


Muss irgendwie ganz schön kalt sein da in der Modelvilla, wenn die da alle noch die Jacken tragen, wenn sie ablästern


Oha und wieder Oma Kleider für die Gala. Naja, ist ja auch die Gala... Und wo waren jetzt die Posen, wo es so auf die Körperspannung aufkam? N bisschen das Ärmchen heben, also das ist doch jetzt wirklich nicht so schwer


So, und um Sport und einen Laufsteg zu verbinden, was kommt einem dann als Erstes in den Sinn? Na klar, in der Halbzeit von einem Basketballspiel einfach mal "eine Fashionshow zu walken" Hallo! Wäre Cheerlieading nicht naheliegender? Niemals! Meine Fresse, das liegt doch voll auf der Hand! Die dürfen sich sogar was Schickes aus ihrem Triko basteln... Uuuuuuiiii... Ich mein, wie unnötig ist denn bitte diese Aktion? Das ganze hat doch nix mit laufen zu tun, die machen da ein bisschen auf Möchte-gern-Victorias-Secret und gut ist. Unnötig

Marie will nicht mit Hayo über ihre Gefühle reden. OOOooooh, da fühlt der sich aber zurückgewiesen! Tja, er ist eben nicht Heidi Pan. Der wird nicht ernst genommen, er wird nicht als beste Freundin behandelt, armer ungeliebter Hayo...

Wie die Mädchen dann aber die Fashionshow gewalkt haben! Woah Wo dar jetzt die Fashion?
Und wie cool das Publikum drauf war. Man hat ja auch nur die eine Tribüne mit den leicht angeheiterten Kerlen gesehen, die bei dem Anblick der spärlich bekleideten 16jährigen Mädchen natürlich jubeln. Als dann kurz die andre Seite der Tribüne eingeblendet wurde (wo Hayo und Enrique vorsaßen), hat man dort eine ganz andere Stimmung bemerk. Ich musste voll an die Meme denken:



Entscheidungstag. Heidi Pan hat eine so tolle Ambiance vorbereitet Ich hab's auf Leo.org nachgeschaut, ja das ist ein englisches Wort! Und dann hab ich's mir angehört, nein, das war nicht die englische Aussprache
Aber ich find die Ambiance auch cool! Und die Klamotten!

OMGOMGOMGOMGOMGOMG, Jaquy liest Shades of Grey!!!! Ob ihr das helfen soll mehr sexy zu sein als Model? Ah, ich fall vom Stuhl

Achja... wir müssen nochmal ausschlachten, dass Maike die Außenseiterin ist. Es sind ja schon fast 15min vergangen, ohne das darauf rumgeritten wurde. Ohja, die ist eine wilde Kampfbestie und verprügelt gerne andre Models!

Hmm... Ok, ich finde einige Outfits sau cool... Wenn ich mir Veronika so anschaue~

Nächste Woche geht es also nach New York. Das wird bestimmt die Jobs Edition!

Nein! Die Skater fahren da während die laufen? WOAH WIE COOL! Das ist doch wirklich mal ein cooler Lauftseg! Und dann diese Outfits dazu!!! Lindi is pleased

Auf den Fotos wurden doch die Muskeln ordentlich geshoppt! Also, wirklich! Das haben die nie im Leben! Gut, Mopsi-Christine vielleicht...

Marie hat ja nen hässlichen Bauchnabel Der ist zwar nicht so ein hässlicher Münz-Schlitz wie ihn Heidi Pan hat, aber auch unhübsch. Und ihr Bild ist zeigt nicht sonderlich viel Action? Soll doch eigentlich ein Boxkampf sein, dachte ich zumindest...

Es wird also tausendmal darauf rumgeritten, dass Maike der Außenseiter ist, aber dass Christine es beim Fotoshooting und beim Casting verkackt, obwohl sie höhere Erwartungen setzt, dass wird bei der Entscheidung nicht mal mehr angesprochen? Hallo?

Ahaha, Janna hat's verkackt Da fällt der arme Skater schon für sie auf's Maul und sie verliert ihre Coolness. Und die Strafe folgt direkt: 3x Nein und sie ist raus! Joah, finde ich jetzt eh nicht so tragisch, bis zu diesem Moment wusst ich ihren Namen auch nicht... Sie gehörte eher zu dieser Masse aus langhaarigen Blondinen, die gerade aufgeräumt wird~

Sabrina ist wirklich professionell! Die heult nicht gleich, wenn eine rausfliegt und die zeigt auch ihren Poppo selbstbewusst, wenn das Kleid hochrutscht! Gina Lisa, runter vom Thron! Die neue Poppoblitzer-Königin ist Sabrina! Ha!
Aber ich versteh die Kritik jetzt nicht Sie soll mehr Persönlichkeit zeigen. Aber in der Film-Edition hat sie das noch getan und wurd deswegen angemeckert... Wie unlogisch

AAAAAaaaaah!!! Jaquys Körperhaltung!!! Und was die an hat!!! Dieser Helm Hilfe!!!
Dank Hayo wissen wir jetzt alle, das Heidi der wichtigste Juror ist. Wär ich nie drauf gekommen! Und dass der Walk am Entscheidungstag wichtig ist... Wirklich?
Aber wie Jaquy läuft... Diese Hüpfen Das hat sie doch vorher nicht gemacht Ich dachte, die hat mit Buch auf'm Kopf geübt. Bleibt das oben liegen, auch wenn man so hüpft? Ich hatte mal einen Mathe-Prof, der hat auch immer so gehüpft beim gehen, war amüsant anzusehen in der Vorlesung
Heidi Pan kümmert sich ja so gut um ihren Schützling! Sie will ja so sehr, dass sie weiter kommt! Und da wagt Enrique es zu wiedersprechen Tja, du bist nächste Staffel raus Und vor Hayos Entscheidung wird noch mal ganz beläufig gesagt "Also mich hat sie damit überzeugt..." Subtext: "Hayo! Die soll gefälligst weiter kommen! Sag ja! Sonst bist du auch bald raus " Wen überrascht es da, dass er ihr noch ein OK gibt? Aber sie ist auf einem absteigenden Ast...




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger