Der TMLPOTW #8 - 2013

Ich beeil mich mal schnell...

Wie immer gilt: Meine persönliche Meinung, zu Unterhaltungszwecken leicht übertrieben, ich will hier niemanden zu nahe treten und wer mit lästern will ist herzlich eingeladen!



Die Sexy-Edition.
Darauf hat sich Hayo doch schon seit Anfang der Dreharbeiten gefreut?

Und es wird nochmal auf Jaquy rumgehackt. Veronika ist raus, und das gefällt fast allen nicht. Tja, GNTM ist kein Wunschkonzert. Da regiert die strenge Hand von Heidi. Gewöhnt euch dran falls eine mal GNTM wird

Wieder zurück in LA. Sabrina kann mir keinen erzählen, die ist auch froh von Christine weg zu sein

Und dann geht's schon wieder los: Anna-Maria hat Läuse. Läuse AAAH!!! Ihr werdet alle sterben!!! Sabrina bleibt cool, was soll auch diese Kinderkacke? Maike hat auch Läuse... Nein, wie kann Anna-Maria das nur erzählen? "Was laberst du ey?" Natürlich hat die keine Läuse... Die frisst dafür dicke Chips

Heidi Pan will von ihrem Schützling Jaquy den Kleiderschrank aufräumen. Wie rümlich von ihr! Und wie nett von ihr, diese ganzen Klamotten vorzuführen im deutschen Fernsehen. Ich hätte ja nie gedacht, was man alles für einen Mist in seinem Schrank haben kann. "Du musst nicht weinen deswegen, warum weinst du?"  Ähm, Hallo? Wenn die hier vorgeführt und blamiert wird, soll die dann noch lachen Aber Heidi Pan hat die perfekte Lösung. Sie geht mit ihrer Jaquy shoppen. Und ich komme nicht umhin mich zu fragen: Wer bezahlt? Ja, das sollte jetzt nach SATC klingen ^^

Und alle Mädchen sind direkt neidisch Ja, dann wird sie halt noch mehr zum Außenseiter. Und wie die dann noch hervor gehoben wird. Ja, schiebt sie in den Vordergrund. Das wirds retten... NOT!

Ok, auf das Gesinge geh ich gar nicht ein. Das kann jeder merken wie... toll... das ist.
Als ob damit jeder Neid vergessen ist! Das war doch jetzt nur für die Kamera.

Heidi Pan legt beim Makeup sogar selbst Hand an. Na das nenn ich mal ein extravagantes Makeup. Huiuiui... So ein paar extra Striche überall, alles in schwarz. Also wenn das mal nicht total abgefahren ist

Aber jetzt erstmal das Shoppen! Jaquy wird von Heidi Pan neu eingekleidet. Die sucht ja nur schwarze Outfits raus Styling soll legeré aussehen, als ob man sich gar keine Gedanken drüber macht. Wenn man sagt, man ist Model und sieht dann so aus als ob man gar keine Arbeit in sein Styling steckt... Ist das nicht iwie widersprüchlich?
Und nein, die anderen Mädchen sind natürlich nicht eifersüchtig. Die kriegt ja sogar noch neue Schlüppis gekauft
Boah und das Kleid mit Hut und schwarzer Lederjacke... Das sieht ja mal mega... KACKE aus Und echt alles nur schwarz Kleidet die etwa Hayo auch ein, wenn alles schwarz ist?
Jaquy präsentiert dann noch ihre neuen Klamotten den nicht eifersüchtigen Mädchen. Total nett von der Heidi und so...

Die Mädchen dürfen in ihren extravaganten Outfits auf der Straße fotografiert werden. Daran ist doch nix sexy? Ich hätte eher Unterwäsche, Malemodel, oder sowas in der Art erwartet, aber das?! Das könnt auch alles aus'm H&M Katalog sein

Wie blöde sieht Maries Outfit denn aus mit dem Korsett noch zwischen dem Dessous? Boah find ich diese Outfits schlecht. WO IST DA SEXY????

Mir fällt grad auf, dass die Kameraperspektive extra eingestellt wird, dass Heidi von hinten über der Schulter auf der Höhe der Mädchen ist

Jaquy darf jetzt auch mal sexy sein. Pottenhässlich mit der Kette und diesem hässlich geschnittenem Kleid. Wo ist da sexy? Wiederhol ich mich? Aber das Shoppen hat's ja so gebracht, so selbstsicher wie sie ist. Also ich hab da jetzt keine große Veränderung gesehen

Lovelyn geht voll ab, Carolin stinkt im direkten Vergleich voll ab. Outfits sind immer noch grausam hässlich und unsexy.

Leonie ist mega heiß. Haha, Feuerwehr musste kommen Maike geht ab. Fällt fast aufs Maul. Outfits sind immer noch grausam hässlich und unsexy.

Alle haben sich anscheinend beim Photoshooting super angestellt. Na dann wird's ja später schwer bei der Entscheidung, wenn da schon kaum Kritik zu holen ist?



Oho, die Mädchen dürfen in LA weggehen. Natürlich ist das Kamerateam beschützend dabei. Und wir halten noch direkt auf den Maybelline Koffer. Unterstützt durch Produktplatzierungen ne?

Ja, da geht's ab im Club! Der war ja ma leer Sind die um schon um 9 hin, oder wie? Und Anna-Maria trägt Mütze im Club


Heidi Pan hat einen Mädelstag geplant. Zufällig mit demselben Outfit als sie Jaquys Kleiderschrank durchwühlt. Sehr komisch geschnitten die Folge

Aber Heidi Pan mag ihre Mädchen sehr. Sie will sich für jede Zeit nehmen, wie man sich noch besser um sie kümmern kann, ein persönliches Gespräch mit der Cheffin. Yay...  Also da geh ich jetzt nicht direkt drauf ein.

Ok, Christine schießt es wieder ab. Da kann ich jetzt doch nimmer. Sie hat so ne dicke Hüfte, weil sie so viel Obst isst? WTF?! Also verarschen kann sie mich damit nicht. Hallo? So kann das nicht weitergehen sieht auch Heidi Pan ein und schleppt ihre Mädchen in den nächsten Supermarkt.

Dort setzt Heidi Pan erstma ihre Birkin Bag in Szene, sehr gut platziert im Supermarktwagen, und zeigt dann denHühnern, was die alles essen dürfen. Sabrina hat schön gestrebert und hat Ahnung. Und was die alles an Unmengen essen dürfen! MAL Kartoffeln, MAL Nudeln, MAL Kohlenhydrate. Ob das alle verstanden haben?
Christine erzählt wieder, dass sie so viel Obst isst und deswegen so fett ist. Tja, da bist du bei Heidi Pan an der falschen Adresse.

Heidi Pan shoppt mit den Mädchen im warmen LA, schlägt vor sie zu bekochen, und was gibt es? Hühnersuppe. Vollkommen unerwartet Ah, und wie die da kochen... Da blutet mir das Herz Immer diese kleinen Kindermesser...
Aber Heidi Pan muss das Modelimage ändern, natürlich essen die da nicht nur Wattebällchen mit Osaft! Dicke Kartoffeln und Brot mit Butter darf's auch geben. Und natürlich sollen die gesünder und leckerer essen. Jaaa... Da ist Modelmama Heidi Pan natürlich ganz vorne dabei. Als ob die einmal die Woche ne Hühnersuppe für ihre Familie kocht oO

Hayo hat ein Casting für die Mädchen, das Thema ist Rock'n'Roll und natürlich sexy. Das ist ja hier auch die sexy Edition. Und ich warte immer noch auf die Sexiness~

Ahja, für dieses Casting also dürfen die mit Instrumenten spielen und müssen dabei gut aussehen. Warum quält uns Pro7 so und spielt keine Musik dazu ein??? Das hört sich ja so grausam an, wie die da rum spielen Aaaaaah!!! Da bluten mir jetzt auch noch die Ohren...

Marie ist ja in einer Band und muss gleichmal ihre Kompetenz zeigen. Klappt aber nicht. Anna-Maria hingegen kommt besser an. Die benutzt ja auch keine Kraftausdrücke. Luise hat keinen Spaß, das ist ihr alles zu lächerlich. Ich glaub ja auch nicht, dass jemals ein Casting so ablaufen wird, aber hey, Heidi Pan fordert es!

So, und jetzt meine Frage: Was war daran jetzt sexy? Ich fand da gar nix sexy...

Wuhu, es gibt wieder etwas Zickenkrieg. Maike hat da endlich die Terrorlawine ins Rollen gebracht Endlich ma Maike mag nicht mit Carolin verglichen werden (obwohl ich die mehr mag...). Aber beide kriegen den Job. Naja schön, dass ma etwas gelästert wurde

Das Shooting für die Cosmopolitan beinhaltet eine Band mit nem Typen und die liegen dann mit Instrumenten in nem Auto. Uiuiui... Das ist auch nicht sexy. Da regt sich bei mir nix in der Hose Und ich weiß sicherer Quelle, dass ich da nicht alleine bin

Entscheidungstag!

Der Livewalk muss natürlich auch "super sexy" sein. Und das kann Heidi Pan auch nicht alleine machen und holt sich Victoria Secret Engel-Kollegin Alessandra Ambrosio dazu. Da hätte jetzt Heidi Pan mal etwas Kompetenz, aber naja, wann anders hätte sie Alessandra vll auch nicht einsetzen können

Oh Gott, dann hat da jede so eine hässliche Federboa zum laufen. Hallo, die 80er haben angerufen, die wollen ihre schlechten Accessiores zurück

Joah, dann durften alle mal üben. Achja... das war ja alles wie zu erwarten. Sabrinas Brüste lagen vorn, Jaquys Hüpfen war weit abseits.

Das Stylingthema ist Showgirl. Warum konnten die dafür nicht kurz nach Las Vegas fahren und da sich was von richtigen Showgirls abschauen? Und diese Outfits... Iwie bin ich die ganze Folge nur am "facepalmen". Ja, das ist ab sofort ein Verb!   

Und dann die Walks. Hayo hat schon leichte Probleme seinen Speichelfluss zu kontrollieren

Der Fotozwerg hat ein neues Gimmick: Das Toll-o-meter. Uuuuuuuui... Hätten die nicht zusätzlich diese Rückblende dafür gehabt, wäre mir das nicht mal annähernd aufgefallen. Und ganz ehrlich: Wen interessierts? Was ein Scheiß! Da durfte bestimmt ein armer Praktikant sein Wochenende mit verschwenden. Unnütz!

Christine hat sich für ihren Walk überlegt, sie macht ne Brücke als Pose am Ende. Ja, und was macht das jetzt sexy? Bonuspunkte für Akrobatismus (Kp, ob das ein Wort ist XD) im Bett später Und weil Christine ja immer so viel Sport macht, wird jetzt mal nachgemessen. Da ist Hayo natürlich gleich vorn dabei und legt mit Hand an Jaja, dieser Lüstling! 
Und was kam raus? 2cm Hüftumfang mehr HAHAHAHA!!!! HAHA! So geil Das kommt vom vielen Obst
Aber sie ist trotzdem weiter... Da hätte man sie doch wenigstens wackeln lassen können, das dicke Moppelchen

Leonie wackelt. Ich fand ihren Walk sexier als Christine und sie hält ja die Maße. Naja, ma schauen gegen wen sie wackeln muss.

Carolin bietet pures Fremdschämen auf'm Laufsteg Hayo mag sie ja, aber Heidi Pan beschließt, dass sie wackeln muss. Lag da etwa ein bisschen Eifersucht in der Luft? Ein Schelm, wer sowas denkt

Dann kommen wieder einige weiter. Lovelyn ist auch darunter und das nutzt Pro7, um wieder etwas Gezicke zusammenzuschneiden Marie mag Lovelyn nicht, zum einen hat die ja vorhin ihre Frisur ruiniert (vor allem da Marie ja jetzt einen Helm trägt und die Frisur damit völlig uninteressant ist), und dann ist sie noch eine Diva und Marie ist ja so cool (schließlich ist sie ja auch in ner Band) und sagt jedem direkt ins Gesicht, was sie von ihm hält.
Achja, da hat sich iwie grad 3x das Zickenthema gedreht, ich war schon ein bisschen verwirrt, warum jetzt gezickt wird.

Jaquy ist dran. Heidis Kommentar "Ich weiß nicht ob es jetzt sexy war." Hayo direkt: "Nein, das war nicht sexy!" Subtext "Da hat sich nix in meiner Hose geregt." Sagen wir doch, wie es ist Oh, da muckt der Hayo auf, gegen Heidi Pans festes Regime. Und, wie Heidi Pan sich für ihre Jaquy einsetzt und sie verteidigt. Ja, da merkt man schon, wer ihr Liebling ist

Die Entscheidung (endlich): Carolin, Leonie und Jaquy wackeln. Carolin ist direkt weiter. Und für Leonie und Jaquy war in dieser Folge nicht mehr genug Zeit. Ja, Heidis kleiner Liebling kriegt eine besondere Behandlung. Die fliegt nächste Folge raus, ganz bestimmt. Die ist nicht mehr tragbar. Shoppen mit Heidi hin oder her, die hat gar kein Sexappeal und hüpft nur über den Laufsteg

Btw: Ich fand hier NIX sexy in der Sexy-Edition. NIX! Von mir aus hätten sie die auch 08/15-Edition nennen können. Ganz am Anfang die ersten 20sec waren sexier als die ganze Episode zusammen. Ich bin zutiefst enttäuscht!








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger