Mein Geburtstags-Geschenk: Blog-Relaunch!

Da ist sie wieder!  

Passend zu meinem Lieblingsfeiertag (ja, mein Geburtstag! ) schenke ich mir ein fettes Blog-Relaunch 


Ja Leute, ich weiß es ist lange her und mein letzter Post (diese ultra unterhaltenden Top-Model Läster Posts) ist auch schon vor Generationen gewesen! Aber, da ist auch ganz viel Wichtiges passiert in der Zwischenzeit:

  •  Torchlight 2 kam raus, da hatte ich mehr Bock auf Zocken als Bloggen
  • ich hab mir ENDLICH 'nen Nintendo 3DS gekauft! 
  • dann musste ich natürlich alle Pokemon Editionen nachholen
  • DANN kam Pokemon X raus
  • Irgendwann dazwischen bin ich nach Frankfurt gezogen, und ich LIEBE es!
  • dazu hab ich jetzt 'nen ganz tollen Job und studieren tu ich auch noch ^^'
  • ich war in Schottland und Paris im Urlaub (Whisky und Wein FTW!)
  • ich habe einen Urban Garden auf meinem Balkon angelegt
  • ganz viele tolle Sachen wurden gekocht: Honig-Lavendel-Cupcakes, Portal-Cakes, Riesenmassen an Cole Slaw und Kartoffelsalat, Marmeladen jeglicher Geschmacksrichtung, Holunderblütensirup + weitere Verwendungen davon, Earl Grey Panna Cotta, Mac'n'Cheese Variationen, etc...
  • ganz viele andre Spiele wurden gespielt: Skyrim (alle Steam-Achievements, Oh Yeah!), viele Tower Defenser, Final Fantasy, Pokemon Snap!!!!!
  • die Nägel wurden lackiert und wieder abgemacht
  • natürlich auch neue Lacke gekauft, und sogar Alte aussortiert
  • Pinke Pie wohnt jetzt bei mir
  • Kochshows wurden rauf und runter geschaut! Gerade bin ich wieder bei rauf...
  • Krötis Wohnung wurde umgebaut
  • und ich wohne jetzt auch nicht mehr alleine

Man könnte nun meinen, dass das Bloggen, dem Zocken gewichen ist... Und so ist es auch   Es hat erst die Schminke in den Schatten gestellt und wird immer schlimmer... Aaaaaah!!!
Aber ich versuche, das jetzt wieder aufzuenhmen und zwischen Zocken, Bloggen, Kochen, Gärtnern (jaha! Balkon ist voll!) und Job/Studium eine Balance zu finden. Irgendwie... mal schauen... Jemand Tips?


Für den Relaunch mit neuem Layout, überarbeiteten Posts + Seiten habe ich mich in die Tiefen der Design- + Bloghilfeseiten gestürzt, informiert, schlau und noch schlauer gelesen und hab zwischen Frustation und Erleichterung geschwankt. Jetzt steht endlich das neue Design, das ich ganz allein gemacht habe und auf das ich supermegaextremdolle stolz bin Ich hab' ja auch nur meine ganzen Freunde damit genervt XD

Du darfst sollst gespannt sein, ich habe spannende Posts geplant Und ich will fast alle meine Rezepte überarbeiten sowie die Nagellack-Swatch-Liste mal wieder aktualisieren!











PS: Ich weiß, die GNTM-Lästerposts haben dir gefehlt... Aber in der neuen Staffel geht's ja auch nicht mehr über Germany's next Topmodel. Es ist doch jetzt die Heidi Klum Show. Also bitte, sind wir mal ehrlich! Und nach dem letzten Finale und der Staffel, wo sich nur noch 1 Fotograf opfern wollte und denen verzweifelt noch 100k€ in den Rachen geworfen wird, bezweifle ich, dass es eine neue geben wird.


PPS: Wenn sich dieser Post nicht flüssig liest, legt es daran, dass ich den schon gefühlte quadrupelmillionen mal überarbeitet habe und nicht mehr durchblicke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger