SOS: Frau trägt jetzt Busch!

Zumindest an den Augenbrauen! Es ist doch war geworden, was die spanische Elle prophezeit hat: Die Augenbrauen werden buschiger! (hach, ich liebe solche schlechten Wordspiele XD)
Ich hab es in der Glamour und der inlife gesehen... PhotobucketHier ein paar Bilder der buschigen Pracht... Naja... so muss ich weniger zupfen... hat auch was ;b

Hier mal die Bilder:




und zum Vergleich: Ein Bild, das schon über 2 Jahre alt ist und vor meinem Schminktisch hängt, zur Deko und Inspiration ^^


Kann ja auch sein, dass ich mir das nur einbilde oder etwas übertreibe... Hey, künstlerische Freiheit XD Aber n bissl krass find ichs schon. Naja, ich kenne wen, der sich darüber freuen wird Photobucket

Das habe ich noch so in der Glamour gefunden: essen fashion nail sticker (2 Stück) zum selber testen, Seifen sollen die neuen Nagellacke sein... Hach, das ich nicht lache oO und das Bentos jetzt voll in sind (yeah, Trendsetter-Bento-Mädels freut euch :D) und das Gemüse jetzt auch in... Und ich werd immer ausgelacht, wenn ich einen Döner ohne Fleisch esse...



Und weil ichs so mag: Die InStyle-Werbung :D Aber mal ehrlich, wie denn auch sonst?

1 Kommentar:

  1. Den Ring von Hothoops finde ich auch total schön......
    liebe Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins nächste Jahr....♥-lichst, Tinny

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger