Holo- und Überlacke, einfach LOL

Und der nächste Lack von China Glaze: LOL, aus der OMG Collection. Er ist ein wunderschöner Lila-Hololack!
Auftrag: Der Auftrag ist wie immer ganz gut, nicht zu flüssig, nicht zu dick. Allerdings hat er eine leichte Tendenz zu blasen.
Deckung: Nach der ersten Schicht hat er bereits schon gut gedeckt, aber nach der zweiten Schicht perfekt!
Haltbarkeit: Alleine ist die Haltbarkeit nicht so der Brüller. 2 Tage und vorne erste Nagelsichtungen. Mit Überlack geht es aber.
Schimmer: Als Hololack schimmert er in allen Regenbogenfarben. Jedoch nur im richtigen Licht. Bei mir zu Hause sieht man das voll, im Hörsaal aber kaum. Da ist er einfach ein etwas dunklerer Lilalack. Unten kommt noch etwas, wegen Überlacke.

Gekauft habe ich ihn bei ebay von Top Nail Shop, da bei dem anderen der erst 10€ mehr kosten sollte und dann aber doch nicht mehr vorhanden war ._. Also habe ich ihn dort bestellt. Ging alles reibungslos. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange die Lieferung gedauert hat, da ich immer alles zu Mutch schicken lasse, aber ich denke mal, das werden auch so 5 Tage gewesen sein.


So, nun zu etwas was mir aufgefallen ist: Bei Hololacken muss man aufpassen, welche Überlack man nimmt, sonst war's das mit dem Holo.
Rechts siehst du, was ich meine. Links habe ich den PRO Super Wear Ultra Shine Topcoat von Rimmel London, in der Mitte ist nail perfection gloss von essence und ganz rechts ohne Überlack.
Beim nail perfection gloss sieht man fast keinen Holoschimmer mehr. Der von Rimmel London behält zwar noch etwas Schimmer, kommt aber nicht an den Originalen ran.
Fazit: Ich brauch einen besseren Überlack!

1 Kommentar:

  1. Hallo alle,
    ich find es richtig. Weiter so.

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger