Ich präsentiere: Die Gewinner!!!

PhotobucketSooooo, der Moment auf den ihr alle gewartet und gehofft habt ist endlich da Photobucket Der ganz unparteiische und unbestechliche Zufallsgenerator hat entschieden!
Ich präsentiere: Die Gewinner!!!


Gewinner des Hello Kitty Set

Linda


Da niemand dieses Set wollte, hab ich's gewonnen XD

Gewinner des Schmink Set

SaLa

Gewinner des Asia Set

Käferchen

Gewinnder des schönsten Blogpost

Das durfte ja ich entscheiden, und ich hab mich für die liebe SaLa entschieden Photobucket Voll abgeräumt ey... Photobucket

Die Gewinner der Trostpreise werden auch benachrichtigt Photobucket Ich hoffe es hat euch gefallen, ich werd mich jetzt daran machen und gaaaanz viele Posts schonmal tippen Photobucket

2 Kommentare:

  1. waaaah wie cool, ich freu mich sehr sehr sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. käferchen17/8/11 19:04

    Yeah!!! Ich hab noch nie was gewonnen :D *freu*
    Vielen Dank Linda! bin schon voll gespannt auf die Sachen^^

    Nur schade, dass niemand das hello kitty set wollte :( das is doch auch voll süß.
    Kannst die sachen ja für ein anderes Gewinnspiel aufheben :)

    War ein sehr cooles Gewinnspiel!
    Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger