SOS: Meine Lieblingscartoons :D


Sind wir doch mal ehrlich, jeder mag Cartoons Photobucket Die machen sich super zum Ablenken für zwischendurch, wenn man Sonntag mittags zu früh wach wird oder absolut nix zu tun hat (bei mir eher selten der Fall...)
Hier sind meine Favoriten Photobucket


Invader Zim

Invader ZimDie Serie ist schlecht gezeichnet, düster und hat einen sehr... eigenwilligen Humor Photobucket Ein Alien (Zim) wird von seinen Herrschern zur Erde geschickt, um dort schonmal die angehende Übernahme/Zerstörung vorzubereiten... Und nur einer ist ihm auf den Fersen.
Ja, zugegeben, schon teilweise recht eklige Bilder, aber Gir und das alle 2min-auftauchende "Ich bin Zim, ich werde euch alle VERNICHTÖÖÖN!" ist sooo herrlich Photobucket

My Little Pony: Friendship is Magic

Achtung! Extreme Suchtgefahr!!! Aus den Tiefen der 4chan Foren kommt der Brony-Kult! Kein Scherz Photobucket Voll wahr Photobucket Neulich erst entdeckt und eigentlich der Grund für diesen Post! Von der Macherin der Power Puff Girls und Fosters Haus für Fantasiefreunde. Diese Serie ist ja soooo süß!!!! Photobucket
Da gibt es so Ponys... Und die sind süß und so... und die sind alle so befreundet... und dann erleben die so Abenteuer... und sind dabei voll süß... und manche können da fliegen... und manche können da zaubern... und das ist voll süß da...
Ah, ich hab mich vor ner Woche damit auch infiziert Photobucket

Für alle, die sich jetzt auch angesteckt haben:
- Die Folgen gibt es bei Youtube (allerdings nur auf English)
- My Little Brony
- Ponychan
- Ponibooru
Da die Ponies ja recht einfach zu zeichnen sind, gibt es jede Menge Fanart dazu!!! Whoopie!!! Photobucket

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe *wirklich* dass dieser Artikel ein schlechter Scherz ist.

    Nein, ernsthaft.

    Ansonsten sehe ich schwarz für das Internetz. Verdammt schwarz.

    LG BRENT

    AntwortenLöschen
  2. Warum? Oo Welche Farbe hat das Internet denn jetzt oO und was ist so schlimm an schwarz? und an Cartoons <3 ??

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger