Das große Relaunch - und was ist jetzt neu?

Jahaha... Erzählen kann sie ja viel, großes Relaunch und so. Da gehört mehr dazu als nur ein neues Layout! 

Und genau deswegen, habe ich hier ganz Twilight-vorbildlich eine Liste vorbereitet



Das Layout


Schönes neues Layout!

Ja! Das Layout ist neu und gehört dazu! Und ich finde es auch voll schön und bin da total stolz auf mich! Den Header habe ich ganz alleine gestaltet Zauberstab & Ebenen ftw!
Unglaublich wie viele Grafiken man für eine Homepage zusammen tragen muss. Hintergrund, Favicon, Buttons, Links, Banner... Ich hab ja auch kurzzeitig mit einem Mauseffekt geliebäugelt, aber das wäre dann doch zu viel geworden
Sehr doll mag ich die Link Grafik rechts zu meinen Seiten Zuerst habe ich die blöderweise direkt nachdem ich fertig war als PNG gespeichert und musste dann aber wieder was ändern, d.h. ich durfte das ganze Ding nochmal bearbeiten. Jetzt hab ich draus gelernt!
Und mit der Schriftgröße habe ich auch lange, lange gehadert! *was ein Wort XD* Aber nach dem 17zilliarsten Mal, habe ich jetzt beschlossen: Das bleibt so! Wozu gibt's denn Zoom?!

Trotzdem nehme ich noch gerne Kritik, Anregungen und Komplimente *vor allem Komplimente! Bitte Bitte =O* zu meinem Layout entgegen
Es ist übrigens für Firefox optimiert!
Geänderte Labels


Schön aufgeräumte Lables!

Um mal ein bisschen mehr Ordnung auch dann hier zu schaffen, habe ich unter den Labels einiges aufgeräumt!
Es gibt jetzt keine Marken-Labels mehr. Hier wird nur noch nach Produkt differenziert!
Genauso bei den Rezepten. Es gibt keine Labels mehr, die bis ins kleinste Detail das Rezept beschreiben. Hach, diese Ordnung! Vielleicht ist der Umstand ja auch ein bisschen daran Schuld, dass ich in der Zeit Monk geschaut habe "Sie werden es mir noch danken."


Neue Seiten


Schöne neue Seiten!

Als bekennender Fan von Listen habe ich jetzt natürlich endlich mal meine Rezepte und Videospiele aufgelistet *mehr als ich dachte... und noch weniger zu meinen Vorstellungen perfekt durchgespielt...AAAAH!* . Die Nagellackliste muss ich noch aktualisieren.
Mal sehen, was ich noch alles auflisten kann


Neue Social Media Accounts/ Seiten /Verbindungen/ Stalkmöglichkeiten


Schöner neuer Instagram Account

Da ich jetzt endlich auch Android-Apps auf meinem Handy (Blackberry!) benutzen kann, habe ich jetzt *erst* den Spaß an Instagram entdeckt Und mache natürlich direkt mit ! Yeah! Endlich habe ich das jetzt auch mit den Filtern gecheckt, ich dachte ehrlich, die wären auf den Iphones vorinstalliert
Zu meinem supitollen Instagram Profil kommst du hier: 




Schöne neue Facebookseite

Dann habe ich mir auch endlich eine Facebook-Fanpage zugelegt. Vollprofi, der ich bin Ich verfolge selber Blogs fast ausschließlich nur noch auf Facebook und jetzt kannst DU das mit Linda's Blog auch!
Also schnell liken:







Im Zuge dessen habe ich mich auch, faul wie ich bin, gleich mal mit dem Thema Cross-Posting auseinander gesetzt und einen Post zusammen gestellt, damit du es später einmal leichter hast als ich *wie herzerwärmend*


Auch versuche ich ein bisschen einen "klareren" roten Faden unterzubringen Problem ist nur: Ich mag kein Rot







1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg mit Deinem Relaunch und viele glückliche und tolle Posts in der "neuen Zukunft" Deines Blogs.


    http://guenstigverreisen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger