Linda testet: Universal-Etiketten von Avery Zweckform

von trnd.com zum testen bekommen ;)
neues Trnd-Projekt

Ich durfte wieder bei einem tollen trnd-Projekt mitmachen und dieses mal waren es die Universal Etiketten von Avery Zweckform. Lustigerweise kannte und benutzte ich diese auch schon vor dem trnd-Projekt 

Das ist der Werbetext zu den Etiketten:
Die weißen, permanent haftenden Universal-Etiketten 3475 im Format 70x36mm von AVERY ZWECKFORM eignen sich z.B. für Aktualisierungen oder für die Dt. Post Internetmarke (2400 Etiketten/Pckg). Sie können sich auf einen staufreien Druckerdurchlauf ohne Klebstoffablagerungen im Drucker verlassen. Druckerdurchlauf für Laserdrucker getestet und bestätigt durch TÜV SÜD. Starke Klebkraft in Top Qualität: Aufkleber kleben zuverlässig auf Papier, Karton, Glas und Kunststoffen! Universaletiketten für jeden Bedarf mit einem gestochen klaren Druckbild ohne Verwischen - durch beste Tonerverankerung. Die umweltfreundlichen und FSC® zertifizierten Aufkleber sind chlorfrei gebleicht. Gestalten und drucken Sie Ihre Aufkleber schnell und einfach - mit den kostenlosen Avery Zweckform Etiketten Vorlagen und Software-Lösungen unter www.avery-zweckform.eu/print oder den im Microsoft® Office Paket integrierten Basis-Vorlagen. Geeignet für alle gängigen Farb/Laserdrucker und Inkjetdrucker und Farb/Kopierer.
Für mich war die Klebkraft gut. Ich habe sie direkt benutzt, um meine Knochenbrühe zu beschriften.

Meine grauenvolle Schrift auf Top-Etiketten!

Unten siehst du mein Werk. Auf den Glasflaschen kleben die Etiketten wunderbar. Auf dem Gefrierbeutel hat sie sich allerdings gelöst im Gefrierfach.

3 verschiedene Testobjekte

Als Gläser-wiederverwender ist es natürlich auch wichtig zu wissen, wie gut sich die Etiketten entefernen lassen  Und da kann ich die Etiketten auch nur empfehlen, denn nach einem Geschirrspülergang ließ sich die auf der kleinen Flasche schon wunderbar entfernen  Die Große ist noch voll...

Was ich aber ehrlich gesagt noch viel viel cooler finde, ist das Online-Tool um die Etiketten zu gestalten!


Supercoole Sache!

Und das gibt es so ziemlich für jede Größe! Mit gar nicht mal so schlechten Vorlagen. Finde ich echt top und das Tool lässt sich superleicht bedienen.

Etiketten gestalten leicht gemacht!

Rechts oben kann man auswählen, ob alle Etiketten oder nur eine bedruckt werden soll. Unten drunter sind die verschiedenen Objekte/Ebenen, die man links hinzufügen kann. Das ganze Design kann auch gespeichert werden und man kann das alles auch in Word editieren. Davon bin ich mega begeistert! 

Es gibt viele verschiedene Größen und Arten der Avery Zweckform Etiketten. Z.B. auch welche mit Tafellook, DIN A6, etc. Schau selber mach, du findest bestimmt welche für dich 

Ich werde mit den restlichen Etiketten mal mein ganzes Zeug in der Küche bekleben! So soll's aussehen:









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger