Movember

Ich weiß es ist ein bisschen spät für den Brustkrebsmonat Oktober und ein bisschen früh für den Prostatakrebsmonat November.

Daher dachte ich mir, kombiniere ich mal beides (hach, diese Effizienz!), es geht ja schließlich um den bösen bösen Krebs und dass sich jeder, Männer und Frauen, regelmäßig vorbeugend untersuchen lassen sollen! Ich weiß leider sehr genau, welch schlimme Folgen Krebs jeglicher Art haben kann.

ein bisschen wackelig von nah dran

viel besser von weiter weg,
umgedreht könnten es auch Fledermäuse oder Vögel sein..

Helfen sollte mir dieses Tutorial, jedoch habe ich ja sooo grauenvoll versagt! Ich saß 2Std an diesem blöden Schnurrbärten und mussste eigentlich jeden Finger nochmal neumachen bis ich ein einigermaßen vorzeigbares Ergebnis hatte. Wenn man weiter weg ist und weiß, dass es Schnurrbärte sein sollen, dann erkennt man sie... oder?!

Benutzt worden:
  • essie - Splash of Grenadine
  • essence - 05 Berlin Hype



1 Kommentar:

  1. Das sieht soo klasse aus :D


    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger