Happy Halloween!


Dieses Jahr gib's kein Kostüm, keine Parade, dafür umso tollere Nägel! Sind sie nicht umwerfend? Ich hab mir so viel Mühe gegeben!




Für alle, die sich gerade gedacht haben "WTF? Will die mich verarschen?!" Das ist die erste Schicht Trick first, now Treat


Das mit der Mühe stimmt aber: Ich habe erst angefangen mir alles aufzumalen... In ungefährer Größe zu meinen Nägel, damit ich mich schonma an die Bewegungen gewöhnen kann Ich Grobmotorische~

Die Skizzen!
 Und nach einer halben Ewigkeit am Schwitzen, Malen, auf die Lippe beißen, mit zitiernden Händen und drängender Blase, präsentiere ich dir hier stolz mein Ergebnis:



Und das Chaos auf meinem Schreibtisch Ich habe eine alte Schoki-Verpackung benutzt um meine schwarze Farbe draufzutropfen und irgendwann wusste ich nicht mehr, welche der schwarzen Punkte jetzt der frische war




Die benutzten Lacke

Benutzt wurden (in Reihenfolge wie im Bild):
  • Manhattan Crazy Colours Edition - Nr. 19
  • Manhattan Lotus Effect - Nr. 15
  • Manhattan Lotus Effect - Nr. 45P
  • essence I Love Berlin - 05 Berlin Story
  • essence Show Off - 04 Here am I
  • essence Black and White - 02 White Hype
  • Catrice - 020 Man, Go Tango!
  • Catrice - 400 Blue Cara Ciao

Und nun folgt eine kurze Erklärung zu den einzelnen Fingern
  • Daumen: Ein Candy Corn, benutzt habe ich dieses Tutorial. Easy Peasy Nur habe ich das Tape zu früh abgelöst Daher ist das Weiß auch etwas krackelig~
  • Zeigefinger: Wicked! Muss ich noch mehr sagen? Leider hab ich die Nase etwas verkackt ist mir die Nase nicht so gut gelungen...
  • Mittelfinger: Ein Spinnennetz mit Spinne. Damit das nicht zu dunkel wird und nicht untergeht, wollte ich mit den weißen Streifen etwas Tiefe/Abwechslung schaffen. Iwie brauch ich dünnere Pinsel
  • Ringfinger: Der Geist von Super Mario!!!
  • Kleiner Finger: Es ist immer noch Pink Wednesday! Daher ein pinker Sugar Skull zum Dia de Muertos in Mexiko auf meinem Pinky
Bis auf den Daumen habe ich alles hand bemalt!!! Boah ich bin ja sooo stolz auf mich



 Jetzt denkt sich jeder natürlich "Ok, linke Hand... Wie sieht es denn mit der rechten aus? Hat sie die auch so bemalt?" und die Antwort ist: Natürlich... NICHT! Pah! Als ob ich nach dem Krampf mir das mit der rechten Hand nochma antu, wo doch normales Lackieren schlimm genug ist

Für rechts habe ich mich für ein einfaches Orange-Schwarz Design entschieden, einen kleinen Kürbis (ja, das soll ein ausgeschnitztes Kürbis sein.. nicht vergessen: die linke Hand hat gemalt ._.) und Jack Skellington auf dem Daumen.


Zusätzlich für rechts: 
  • essence Special Effect Topper - 08 Night in Vegas
  • OPI - Zom-Body to love
  • p2 Crackling Top Coat - 010 Black Explosion
Der Jack leuchtet im Dunkeln Boah ich hab mich 'nen Riesenkeks gefreut als ich ins Bett bin und mir den Daumen angeschaut hab Ich hab es versucht auf nem Bild einzufangen... Nur hab ich ja dummerweise keine Spiegelreflex-Kamera (OMG! Ein Blogger ohne Spiegelreflex! ) und daher siehts nur so semi-echt aus



Sodele, das war's erstma. Meine einziger Orange-Lack hat sich wieder sehr gefreut aus seiner Ecke zu dürfen, diesen einen Tag im Jahr Ich wünsche dir einen superspaßigen Abend und Happy Halloween 

Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Habe dir gerade eine E-Mail geschrieben.
    Beim Blogger Adventskalender bist du mit Türchen Nummer 13 dabei. :)

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Die E-Mail ist gerade zurück gekommen.:(
    Hast du noch ne andere E-Mail Adresse als die bei hellokitty?

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuchs gleich nochmal mit der E-Mail :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab auf deine E-Mail geantwortet, aber kriege trotzdem eine Fehlermeldung.
    Magst mal schauen, ob was angekommen ist ?
    Falls nicht, dann brauche ich dringend eine andere E-Mailadresse von dir, sonst kann ich dir die Codes nicht zukommen lassen.
    Ich weiß nicht woran es liegt. Habe sonst bei keinem Probleme mit der Mail gehabt. Ist dein Postfach vielleicht voll?

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger