Maroni Creme

Oder Püree oder Paste oder Dip oder Brotaufstrich oder was immer du dazu sagen willst. Und zu was immer du es einsetzen willst ;) Ich habe hier ersteinmal die Creme hergestellt, was ich dann damit gemacht habe, ein ander mal, aber zur Not kann man sie auch so wegmampfen (ich musste mich beim Abschmecken ganz schön zusammenreißen XD) oder auf Brot mit Marmelade... Omnomnom!



Zutaten

  • 200g Maronen / Esskastanien, vorgegart und geschält
  • 125mL Hafer-Soja-Drink von Rewe (oder Milch, aber ich finde, das holzige von der Soja passt besser)
  • Ahornsirup nach Geschmack (ca. 1-2 EL)

Zubereitung

  1. Sojamilch mit Maroni bei erhöhter Hitze aufkochen.
  2. Maroni pürrieren.
  3. Ahornsirup unterrühren.
  4. Fertig! Easypeasy oder

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger