Über's Wochenende daheim

Da muss die Lindi viel shoppen!
Ich brauch doch auch Motivation, um mich den Rest des Monats nur von Reis ernähren zu können Bin über das lange Wochenende an Allerheiligen nach Hause zur Familie gefahren, und da der Weg zufällig über Hannover geht und es ja auch zufällig am Anfang des Monats war... Du kannst dir denken, was dann passierte



Lush hatte grad die neuen Weihnachtsprodukte reinbekommen und ich wollt unbedingt das Schnurbart-Schaumbad! Dann noch ein andres Schaumbad, eine Probe und ein Pfötchen. Die Produkte kriegen alle noch ein Review, aber ich sag dir: DAS PFÖTCHEN RIECHT WIE FRISCH GEMÄHTES GRAS!!



Vom Body Shop benutze ich gerne diese kleinen Reisegrößen für meine Gesichtspflege, wenn ich bei meiner Familie bin. 1. Schlepp ich damit nicht immer mein Badezimmer hin und her 2. können damit auch weniger Sachen kaputt gehen 3. mehr Platz im Koffer 4. Größere Produkte können nicht aufgebraucht werden.



TK MAXX hat mir meine neuen Sportklamotten für Yoga und Bodyforming gesponsert. Und sie wurden auch schon benutzt


Und da ja Sonnenbrillen reduziert waren... OMG ist sie nicht cool?



Comix hat mich mit Lesestoff für die Zugfahrt versorgt. Ich hatte auch MLP:FiM auf dem Ipod, aber der Akku war nach der Hinfahrt leer...



Primark zugeschlagen... Obwohl es echt sau voll war! Ich hatte mich erst voll gefreut, dass hier ja dann die Geschäfte normal offen haben und es ja eigentlich ein ganz normales Werktag dann ist... Pustekuchen! Alle aus den umliegenden Bundesländern mit fahrbarem Untersatz haben sich auf die Socken gemacht.
Aber sind die Hausschuhe nicht süß? Und das Alice Tshirt? Und die Handtasche erst!!!



Asia-Markt geplündert. Die haben da die guten Nudeln von Hakubaku, die ich in Kaiserslautern nicht mehr finde... Und ich steh so auf die Ramen, die könnt ich schon ohne alles wegsnacken~



Und der frisch eröffnete MUJI Laden hat auch auf mich gewartet (wenn auch zufällig...). Eine perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für Rouge, Bronzer und co. Wirst du bald auf meinem Schminktisch sehen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger