Blog Connect also?



Ich bin mal wieder spät dran Da ich die Marketing-Follower-Strategie verwende, brauch ich dir ja das neue GFC-Ersatz Blog-Connect nicht erst groß erklären Du kannst auf so ziemlich jedem Blog (und über Google! Yay!) jede Menge darüber in Erfahrung bringen, obwohl es ja auch so ähnlich ist wie Bloglovin. Ja ich bin schreibfaul! Und ich glaube nicht, dass die Welt noch ein Post brauch wie das funktioniert und wie supi-dupi-easy-peasy der Wechsel ist~

Nein, stattdessen zeige ich dir nur mal so nicht um diesen Post zu füllen, wer mag schon dürre Posts? worüber die meinen Blog/Gequasel/gehaltvollen Äußerungen noch folgen kannst:

  •  
    Nichts geht ohne das F-Wort heutzutage! Obwohl mein Handy ja dafür zuständig ist, mich an Geburtstage zu erinnern ^^ Falls du dich jetzt wunderst: Ja, das ist mein Profil, ich habe keine extra Seite für meinen Blog, da es ja mein Blog ist, von mir geschrieben, mit meinem Synapsenentladungen, und ohne Kategorie wer lässt sich schon gern in eine Schublade stecken? Oo

  • Ist ja alles dasselbe hier... Wird doch eh alles connected Meistens auch mit wackeligen schnell-mal-zwischen-durch-um-das-Essen-zu-fotografieren Handybildern~ Leider funktioniert zur Zeit das Widget nicht auf Blogger Und Google bietet noch keine Lösung... 

  • Der Neue im Bunde
  • Follow on Bloglovin
    Der Alte im Bunde.

  • Uh, da häng ich sau gerne rum So viele schöne Bilder.... Eine virtuelle Pinnwand eben Falls es dich interessiert, du wirst von mir viele schöne Bilder über Nageldesigns, Wohnen, Essen, Asien, Zeug, coole Ideen... Hach die Welt ist ja so toll
Wuhu! So viele Möglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger