Weidenkätzchen-Nägel


Frisch vom Markt geholt, die Sonne schien, der Himmel war blau... BäM!! Inspiration in your Face!

Ich konnte einfach nicht anders Leider hat mein Braun nicht so gedeckt, wie ich es wollte, dann musste ich jeden Strich nachmalen, und dann hat der Pinsel angefangen zu zicken... Also sind die Stile nicht sooo hübsch geworden... Boah ich laber mir hier einen ab über blöde braune Striche XD

So, jeden Falls sind hier die Lacke, die ich benutzt habe:



  • Kiko - 339
  • nubar - Pixie Dust
  • OPI - Suzi loves Cowboys
  • essence - 02 White Hype
  • Manhattan - 15

Leider sieht man den Pixie Dust kaum auf den Fotos, in Wirklichkeit hat er für den kleinen Schnee-Glitzer im Hintergrund gesorgt

Und jetzt? Extra Fotos


Kommentare:

  1. Süße Idee. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Weidenkätzchen gehören zu meinen Lieblingspflanzen! Deine Nägel sehen echt süss aus und das Design ist gut umgesetzt :) ich beisse meine Fingernägel leider ab haha.. also keine hübschen Designs ;)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich dass es gefällt :DDD

    beißen hab ich nie verstanden... ich erinner ne freundin immer dran nicht zu beißen... bzw ich schlag ihr die hand ausm mund... brutal, aber wirkt XD

    AntwortenLöschen
  4. die nägel sehen richtig toll aus :D
    das motiv ist klasse und ist aufjedenfall mal was anderes
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger