Freitagsfüller und Knospen und Lustiges aus der Uni ;)


1. Lieber November, bitte bringe mir ganz viele schöne Herbstbilder .
2. 6% Gehaltserhöhung ist besser als nichts.
3. Halloween wird lustig und lecker .
4. Omas Buttermilch-Kartoffelsuppe schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie die Sonne auf die Dächer der Bürohäuser scheint .
6. Durch Klausuren zu fallen passiert, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schlafen auf der Spielwiese , morgen habe ich eine Halloweenparty geplant und Sonntag möchte ich China Glaze Nagellacke bestellen !



Es ist Ende Oktober. Herbst. Da fallen normalerweise die Blätter von den Bäumen und die Blumen verkriechen sich unter die Erde. Nicht so bei mir :DDD Meine 2 Orchideen tragen Knospen!!! So cool! Die eine hat bei mir sogar eine 2. Rispe entwickelt. Als ich sie gekauft hatte, hatte sie nur 1 :D
Sogar Sonnenblumen fangen an zu wachsen bei mir! Habe zum Bday welche aus der Dose bekommen. Und jetzt sprießen die ^^
Da soll mal einer sagen, dass das im Herbst nicht mehr funktionieren kann! Ha!
Jetzt muss nur noch mein Avocadokern anfangen zu keimen =)



Bei uns an der Uni wird zur Zeit gebaut. Sieht das nicht süß aus, wie die da Richtfest feiern? =3 Auf dem 2. Bild siehst du einen supermegaleckeren Donut aus dem Atrium. Die gibt es anscheinend nur an Tagen mit D. Deswegen bin ich für die Einführung des Dontags, Dittwochs und... nö das reicht, am Freitag hab ich frei =P
Und auf de 3. Bild siehst du einen Ohrstöpsel-Automaten XDDD Wie geil???!!! Der steht in der UniBib... Ich find's ja voll cool =3




Hier 2 Fashiontrends aus der spanischen Elle. Megabuschel-Augenbrauen sind jetzt total in! Ohja! Sieht es nicht voll heiß aus? oO Ich kann schon die Anmachsprüche hören: Baby, du hast die buschigsten Augenbrauen, die ich je gesehen habe... XDDD Oh man, von einem Extrem ins andere ._.
Auf dem 2. Bild wird gezeigt, wie ein Look einen voll verändern kann. Das ist beidesmal dasselbe Model. Sieht die auf der rechten Seite nicht voll megamagersüchtig aus oO

2 Kommentare:

  1. Unglaublich, ihr habt einen Ohrstöpsel-Automaten in der Uni-Bib O_o? Ist ja geil XD.
    Und wieso liest du die spanische Elle? Interessiert mich nur, weil ich selbst zur Hälfte Spanierin bin ^_^.
    Lg
    -->San
    50+ Leser Gewinnspiel bei http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr süß!!

    besuch mich doch mal

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger