KFC nun endlich auch in K-Town!!! und Homemade Chili-Cheese-Pommes

Auf dem Weg nach Hassloch wollte der Bär nochmal im Tchibo-Outlet shoppen ^^

Und was hat uns da angelacht als wir noch ein Stück weiterfuhren? Omg omg omg, der Cournal!

Die genaue Adresse lautet:
Merkurstr. 23
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0631 - 35790514


Öffnungszeiten:
So. - Do. 11:00 - 23:00 Uhr
Fr. - Sa. 11:00 - 24:00 Uhr

Sehr cool Und da wir eh noch kein Mittag hatten (es war 4 mittlerweile), wurde es direkt mal ausprobiert

Alles wirkte sehr neu und schick/süß gestaltet Leider bekommen die erst heute die Chilli-Cheese-Pommes Also haben wir den Bucket for friends geschnappt, halb aufgegessen (wir pussies ) und uns dann bei mir aus den Pommesüberresten eigene Chilli-Cheese-Pommes gemacht :D

Chili-Cheese-Pommes


Ein sehr einfaches/geiles/leckeres/gutes Resteverwertungs Rezept

Zutaten:
- 1 Dose Chili (oder iwelches was noch übrig war)
- Pommes (Reste, Reste von McD/BK/KFC... oder auch Frische)
- Käse (iwelcher, oder extra Streukäse)
- Scharfes Gewürz für die etwas Schärferen ;) (falls du extra Chili dafür machst, kannst du es natürlich gleich schon selber würzen)

Zubereitung:
1. Pommes in Auflaufform
2. Chilie drüber
3. Käse druff
4. Ab in den Ofen. Bis der Käse goldbraun ist (oder die gewünschte Knusprigkeit erreicht hat).
5. Und violá! Leckere Homemade Chili-Cheese-Pommes


1 Kommentar:

  1. chilie-cheese-pommes..d asklingt interessant udn könnte glatt irgendwann mal ausprobiert werden :D
    liebe grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger