Der Kühlschrank und Beauty

Heute fahre ich wieder in den Norden =) Für wie lange weiß ich noch nicht, aber ca eine Woche oder so (Pflichtbesuche dauern halt, aber dabei kann man schlecht lernen ;) )
Aus diesem Grunde wollte und weil ich mein Mini-Gefrierfach nicht mehr zu bekomme, wollte ich meinen Kühlschrank bzw. dieses Gefrierfach abtauen. Ich habe mich auch sehr gut vorbereitet:
Kühlschrank leer geräumt, alle Platten raus, Handtücher vorgelegt. Der Plan war eigentlich, dass das Wasser in das Gemüsefach läuft und ich es dann einfach auskippen kann... Haha ._. Schöner Plan.
Ich wach heut morgen auf und trotz Handtücher war vor meinem Kühlschrank eine sehr große Pfütze ._. Naja, alles trocken gewischt und dann hübsch unter die Dusche gesprungen ^^

Beautyday

Gestern habe ich mal wieder einen Beautyday mit einer Freundin gemacht :D
Wir haben uns Eier in die Haare geschmiert (das ist voll die matschige Angelegenheit, tut aber sehr gut für die Haare, obwohl sie danach erstmal strohig sind, aber dafür glänzen sie dann schön und sind fester), eine leckere Gesichtsmaske aus Quark, Haferflocken, Banane und Gurke aufs Gesicht (wieder was Matschiges xD
Die Gurke ist für fettende Haut, die Banane ist reichhaltig und die Haferflocken peelen) und dann bei "A Nightmare on Elm Street (2010)" (boah, der neue Freddy mag ja autenthischer bezüglich der Verbrennungen aussehen, aber es ist iwie nicht mehr Freddy oO) unsere Nägel gemacht.

An dieser Stelle möcht ich direkt mal eine Empfehlung aussprechen:
Der Fußnagellack "Show your Feet" von essence ist super! Ich bin echt begeistert von dem. Man brauch nur 1x Auftragen und er deckt prima ab. Dazu finde ich, dass er noch leicht aufzutragen ist und kaum überschmiert (oder ich hab mittlerweile Übung darin B) ). Zusätzlich soll er noch antibakteriell sein *sich vor Fußpilz fürchtet*
Ich habe ihn gestern beim Film mit etwas Klopapier zwischen den Zehen (damit ich nicht ausversehen daneben male, es gibt aber auch spezielle Pads/Zehentrenner für sowas) aufgetragen. 1x und das Ergebnis seht ihr links.
P. Diddy würde meine Zehen lieben xD

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger