Es gibt Mini-Melonen!!!

Mein erster Einkauf wieder in K-Town und schon entdeckt ich im Treff 3000 (Discounter beim Uni-Wohngebiet) sowas tolles: Mini-Wassermelonen :DDD Sie schmeckt genauso, hat ganz winzige kleine Kerne, die man mitessen kann und passt auch super ins Bento =) Und abgesehen davon, ist sie ideal für einen Ein-Personen-Haushalt, wie meiner ^^ (Anmerkung an Nina: Mini-Wassermelone!!!)

Melonensalat


Um mal was anderes mit der Melone zu machen als sie nur roh zu essen, habe ich mir einen Melonensalat gemacht =) Ganz einfach:
- etwas Melone
- etwas Salat
- 1 Frühlingszwiebel
- 2 EL Ahornsirup
- 2 EL Balsamico
- Salz, Kräutermischung, Prise Zimt
Die Mengenangaben sind für eine Portion gedacht~ Flüssiges zusammen mischen für's Dressing, Rest in mundgerechte Stücke schneiden, alles vermixen, fertig! Mir schmeckts =3


Glückskeks!

Und hier noch, weil ich sie so sehr liebe, einer der Glückskekse, die ich mir noch aus'm BS-Asiamarkt gegönnt habe (und der mir so gefiel =3)

"Deine Freundlichkeit wird belohnt werden."

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger