Der dm-Megahaul :D

Boah Freunde :D Des war ein Traum, sag ich dir XD Aber fangen wir mal vorne an:

Eine Komilitonin hat mich beim Einkaufen begleitet =) Wir sind erst in einen Alnatura-Geschäft gegangen. Ich war erst in BS das erste Mal in einem Bio-Markt. War schon erstaunlich, wie viel Tofu-Gedöngs die da haben =O Am coolsten fand ich da aber die Sprossen: Broccoli-Sprossen, Soja-Sprossen, Radieschen-Sprossen und Alfalfa-Sprossen (hab ich noch nie gehört oO).
Ich habe die Radieschen-Sprossen mitgenommen ^^ Und noch ein bissl was andres und leckere iChoc (bei dem Namen konnt ich einfach nicht dran vorbei XD) mit Joghurt-Mango ^^ Sehr lecker =3 Aber auch verhältnismäßig teuer...
Im Lidl haben wir kurz darauf dieses lustige Gel gefunden... Es gab's in 2 Geschmacksrichtungen: Cola & Orange. Leider hab ich's noch nicht probiert ;b An Halloween!
Aber OMGOMGOMG, was gab es da noch??? YES-Törtchen :DDD Aber nur für kurze Zeit ;)

Danach sind wir in den direkt daneben gelegenen dm (für alle Lauterer: Königsstraße waren wir ^^). Und hier gab es erstmal alle derzeitigen LEs (zumindest die, die jetzt auslaufen und grad raus sind ^^) Was mich eigentlich noch mehr erfreut hat: Alte LEs vom Sommer gab es auch noch zu hauf :DDD Anscheinend wird der nicht so oft besucht ^^ Ok... vll sollte ich dann noch zensieren wo wir waren ;b
Hier die schönen Bilder:


Ich habe schließlich noch einen alverde Lidschatten aus der Zauberwald LE erstanden: Magic Wood, einen Blush, Lipgloss und Lidschatten Trio aus der Return to Paradise LE von essence, einen Lidschatten aus der Ready to wear LE von p2 und einen neuen Matt-Lidschatten (ich liebe Matt :D) von Manhattan. Ich habe ja noch mit selbigem in Petrol geliebäugelt... Achja ^^
Hier noch ein Swatch vom p2 Lidschatten, ich denk mal die anderen bringen dir nicht viel, da sie ja eigentlich schon ausverkauft sind... ;)
Edit: Der p2 Lidschatten ist sehr schön matt (zumindest die dunkleren Farben, die helle glitzert ein wenig) und eignet sich wunderbar fürs Tagesmakeup =)

Kommentare:

  1. Yeah, anständiger haul ^_^. Vor allem YES, damit verbinde ich einen Großteil meiner Kindheit XD. Bei uns im DM gibt es auch immernoch die alten LEs, aber da würde ich arm werden, wenn ich mir da jedes Mal was mitnehmen würde (auch wenn ich gerne würde ^_~).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.. wie lecker.. Ja zu YES Törtchen..*____*
    Ich mag deinen Blog, ich verfolge dich mal, ne? Ich hoffe das macht nichts (:

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger