Stuff on Sunday & Linda besucht

Ich hab keine Lust ein Vid zu drehen =/ Dafür gibt es jetzt wieder jede Menge Zeug =)



Unten siehst du Bilder von der Überschwemmung bei... boah wenn ich das jetzt wüsste ;b Es ist hinter BS-Watenbüttel vor der Autobahnauffahrt. Ein kleines Suchbild: Wo ist die Straße? ^^


Bavaria Blue

Da ich am Samstag nach Garpsen zur Bavaria Alm, wo gerade Oktoberfest war, wollte, musste natürlich passendes Make-Up her ^^ Benutzt habe ich ein Perfect Eyes Eyeshadow von Manhattan (und natürlich die Eyeshadowbase & Mascara). Das Blau kam auf das bewegliche Lid, das Gelb ins Innere und das Dunkle (kann nicht wirklich sagen, welche Farbe das ist oO) auf den äußeren Rand und in die Lidfalte. Danach wurde das Dunkle noch mit einem Doppelseitigem Lidschattenpinsel aus Nylon (der 3. von Links auf dem Pinselbild) anstatt eines Eyeliners als Lidstrich aufgetragen.

Markt in WF

Meine Lieblingsoma brauchte unbedingt wieder vernünftige Kartoffeln. Die gibt es ja hier in der Umgebung nicht... Nein! Nur in WF auf'm Wochenmarkt können ihre sehr peniblen Bedürfnisse befriedigt werden ^^ Links siehst du die überall beliebten und anbetungswürdigen Linda - Kartoffeln!!!
Und rechts sind ein paar Mega - monster - riesenzwiebeln =O




Laufbandsushi essen und endlich Mocchis :D

Ich war mit dem Hetero und C-Chan endlich mal Laufbandsushi essen :D Und es war so toll! So voll zum Platzen (was ich ja iwie immer tue XD).
Rechts siehst du endlich mal ein Bild von den Mochis aus'm Kyoto.

Links ist ein Bild von meinem neuen Lieblingsessen!!! Laut Speisekarteraten und Auschließen, was es nicht sein kann, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es Anin-Dofu (Pudding aus Milch&Mandeln) sein muss ( Edit: Hab es mal ohne Laufband bestellt: Ist es leider nicht T_T, muss nächstes Mal nachfragen >.<). Schmeckt sau geil!!! Mit der Erdbeersoße. Hmm... ein Traum sag ich dir =3
Hier sind noch 2 Fotos, einmal wo man den Koch und unseren Tellerturm besondern gut sieht. Die Teller haben unterschiedliche Farben, da in den richtigen Sushibars mit Laufband, wo Selbstbedienung herrscht, keine Keller dich die ganze Zeit beobachten und sich merken was du isst. Viel mehr wird mit Hilfe der Teller abgerechnet. Die Farben stehen für bestimmte Preisklassen. Die Anzahl gibt dann die restlichen Informationen ;)
Rechts siehst du das "noch" volle Laufband und C-Chan, grade mit Essen anfängt ^^

Kentucky Fried Chicken

Links siehst du meinen 2. neuen Liebling: Chili Cheese Pommes von Kentucky Fried Chicken. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich sowas essen kann, aber es ist voll geil :D Der Koch hat sich welche bestellt gehabt, als wir nach dem Oktoberfest (es war zu laut zum Essen ;) )
da waren, und als offener, aufgeschlossener Mensch, der ich nun mal bin, musste ich die natürlich auch probieren. Und siehe da: Gar nicht scharf :D Das Chili schmeckt wie Chili con carne und hat sogar Kidney Bohnen :D



Nicon Ausbeute


Dieses WE war die Nicon in Hannover. Ich hab leider kaum Fotos gemacht, da ich den Tag iwie neben mir stand und C-Chan seine Kamera vergessen hatte (die Pfeife) und mit meiner wollte er keine machen oO
Links siehst du eine sehr bewegende Stelle aus dem Theaterstück von Ranmyaku. Da sind L und Kira von Death Note ein Paar und diese Szene wird von 2 männlichen Schauspieler dargestellt!!! Meine beiden Begleiter waren natürlich hellauf begeistert :D
Rechts siehst du meine Ausbeute. Der allertollste Mensch&Glitzervampir der Welt hat mir diesen ubercoolen Rabbids gekauft :D Der schreit sogar, wenn man ihn drückt!!! :DDD Ich liebe ihn!!!
Dann habe ich mir noch einen in klein gekauft und einen Manga von Clamp - The One I Love. Dazu noch 2 One Piece Dinge für den Koch und jede Menge Prospekte/Zeitschriften/kostenloses Gedöngs eingesteckt ^^


Für alle tauben Nüsschen =)

Diesen Song möchte ich noch allen tauben Nüsschen widmen und mich damit für heute verabschieden. Omg, so ein langer Post =O

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger