Das perfekte Design für den japanischen Garten!


Nur leider hatte der Japanische Garten in KL damals noch zu ;_; Also musste eine Arizona Flasche herhalten! Und ich finde, sie ist perfekt auf meine Nägel abgestimmt! XD
  1. Unterlack: p2 - Calcium Gel
  2. Hintergrund: Manhattan - 78D
  3. Äste: OPI - Suzi loves Cowboys.
     Aufgetragen mit einem Nail Art Brush (ganz dünnem...) (gibt's günstige Sets bei ebay ^^) oder einem Rosenholzstäbchen ;) Einfach den Lack iwo drauf geben, reicht auch ein ganz banaler Zettel. Dick drauf Tropfen lassen und dann wie Äste auf den Finger malen. Nicht zu dicht, da müssen ja noch Blüten rauf ;)
  4. Blüten: Manhattan - 57R.
     Dazu habe ich ein Dotting Tool benutzt. Gibt es auch ganz billig bei ebay oder ich hab sie schon im Tedi gesehen =O Damit einfach 4-5 Punkte an die Äste setzen.
  5. Blütenmitte: essence - 02 White Hype.
     Wieder mit dem Dotting Tool. In die Mitte jeder Blüte einen Punkt =)
  6. Überlack: Seche Vite


Uuuuuund, ich wollte zu dem Unglück in Japan noch ein Design kreiieren. NUR die japanische Flagge auf jeden Finger zu malen war mir aber zu einfach ;) Ich hoffe du erkennst, was es sein soll =3




Auflösung:
Wo ich schonmal dabei bin, wollt ich dir mal ein kleines Update zur Lage in Japan geben. Die Katastrophe ist ja fast schon wieder out, da ja überall auf der Welt schlimme Sachen passieren...
Mittlerweile wurde bestätigt, dass in 3 Reaktoren eine Kernschmelze passierte und dass sich dadurch der Brennstoff durch die Reaktorbehälter frisst - auch Durchschmelze genannt. Daher tritt soviel Radioaktivität aus, dass das Arbeiten und Eindämmen und so praktisch unmöglich macht... Japan hat auch eingeräumt, schlecht vorbereitet gewesen zu sein. Ich habe über Google nichtmal eine genaue Anzahl der Erdbebenopfer gefunden, aber es sind wohl weit über 10.000 Tote, wenn die Zahl nicht noch steigt, da die Hygiene in den Notunterkünften bedrohlich wird, weitere Stromengpässe drohen und der SuperGAU immer noch nicht aus der Welt geschafft ist =/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger