Der TMLPOTW #14


Bild von wikimedia.de

Heute in HD Oniona Das Viertelfinale!!! Ja zu spät... Oniona Hatte schließlich ein aufwendiges WE ^^ *Oh, mein RL und ich sind ja soooo wichtig* Oniona

Also am Anfang ist mir aufgefallen... Die könnten den Friseur mal wieder buchen. Sihe hat ja nen Ansatz... Der ist so groß, wär der an nem Schuh, könnt ich nicht mehr drauf laufen! Oniona

Naja, Jorge mit sexy Badekappe Oniona Mich wundert, dass er trotzdem keine Schuhe trägt... Ich häts ihm zugetraut Oniona
Synchronschwimmen ist aber mal was anderes Oniona Aber das als Casting zu verpacken... Ich häts besser gefunden, wenn die darauf ein Video oder Foto gemacht hätten Oniona Und das es Gilette war... Ach, iwie war das klar, dass das mal langsam kommen muss Oniona und es war klar, dass Anna-Lena die Choreo nicht hinbekommen hat... Aber die Kritik vom Kunden an sie: Sie ist zu unweiblich Oniona Bwahahaha!!! OnionaOniona
Boah, bei der 2. Runde, der Typ!!! Voll mager wie er da lag und so dürre sah der Bauch aus.. Voll eklig Oniona Und der hat sich ja echt nicht geregt Oniona Ich hät den gleich reingeschmissen Oniona Und bei Aleks hat er sich bewegt!!!! Also mittlerweile glaub ich, die legen der Becci Steine in den Weg Oniona Der Typ, der sich nicht bewegt, beim Trampolin-Casting keine Tips, ne ne ne ne....
Und wir haben ein neues Wort vom Thomas gelernt: Floatatious. Oder ich habs falsch verstanden... Pfff...
Naja, Jana hat das Ding gewonnen, obwohl ich finde, dass es bei ihr am untollsten lief Oniona Boah... Und dann die Großaufnahme von ihrem Grinsen Oniona Danach noch gaaaaaanz fürchterlich schlecht platzierte Werbung von Gilette anschließend Oniona Oniona Natürlich muss sie sich sofort rasieren! Damit sie *Achtung Thomas-Coole-Aussprache* beim Commercial-Dreh auch ganz glatte Beine hat, wenn sie sich rasiert... Hrmpf...
Oh, es stellte sich grad raus, dass sie sich nicht rasieren muss... Oh ein Glück... Aber den Werbespot check ich voll nicht Oniona Der ist voll blöd Oniona Da war sogar das mit Alisar noch besser Oniona Vll haben sie draus gelernt und lassen die nimmer sprechen Oniona


RIESENCHALLENGE! OMG, so RIESIG!!!
Die dürfen da am Trapetz rumhüpfen. Bitte keine großen Angstanfälle jetzt Oniona Da ist ein Netz und eine etwas größere Luftmatratze.
Und wie sie sich alle überwunden haben Oniona Ich glaub, Rebecca muss die Taktik auch mal anwenden. Dann bekommt sie mal wieder gute Kritik Oniona Wär langsam Zeit...
Wuhu, dass Sihe das geschafft hat :D Iwie hab ich das Gefühl, die legen diese Sendung besonders Wert auf Sihe Oniona Ob die die durchboxen wollen? Oniona Nicht Rebecca rausschmeißen Oniona
Hast du die Körperhaltung von Amelie gesehen? Das sah ja sehr professionell und elegant aus Oniona Kein Wunder, dass sie gewonnen hat. Aber der Preis war iwie Panne Oniona


Modeteaching mit dem Schwulen... Boah ich kann nicht mehr Oniona Die Klamotten von dem waren doch grauenvoll Oniona Da waren doch die von Jorge toller! Sollen die sich altbacken anziehen oder was Oniona
Anna-Lena ist Justin Bieber Fan Oniona Boah,... Ich weiß nicht mehr was ich zu der Frau sagen soll... Ich will mich ja auch nicht ewig wiederholen Oniona Die ist hübsch, aber der Chara ist scheiße...
Naja, Amelie hats ja schon gecheckt, dass Vintage-Jeans mit Schmiergelpapier gemacht werden, PER HAND! ALLE! Na klar lieber Thomas Oniona
So, dann die Modenshow der Mädels. Das von Rebecca fand ich am schönsten und am tragbarsten, alles andre sah ja furchtbar aus Oniona


Nachher bei der Heidi Mail: SIHE HATN SPONGEBOB TSHIRT AN!!! Oniona Wie geil Oniona

Also, Foto-Shooting mit Bienen.
2 müssen sich überwinden. Rebecca hat Schiss und Aleks ist sogar allergisch, sie schwebt in Lebensgefahr bei dem Shoot. Heidis Reaktion war ja aber so scheiße, dass kann doch nur gestellt sein Oniona "Ja, was machen wir denn dann? Wir haben da so ne Spritze..." Hallo???? LEBENSGEFAHR!!!!!???? Da können die wohl doch etwas mehr organisieren als nur ne Spritze?? WTF? Ich hätte gerne ein Notfall-Team und so dabei... Oniona
Und Heidis Rumgehampel im Hintergrund Oniona Boah... Das ist ja voll ätzend Oniona Die sollen ruhig sein, nicht hektisch atmen und alles und die Alte hampelt da rum, kreischt "Bienen, wuuuh, Bienen!" Hallo? Gehts noch Oniona
Sihes Haare!!! Die waren ja so schlimm!!! Meterlanger Ansatz und dann noch Nagellackreste am Finger!!! Also das ist ja schlimmer als Anna-Lenas Füße Oniona
Ich finds echt unfair, dass die die Angst von Becci so hochpuschen und Aleks stirbt vll... Oniona Aber sie konnte endlich die Überwinde-Taktik mal anwenden Oniona
Find ich gut, dass Heidi die Aleks das nicht machen lässt. Das entschädigt fast ihr nerviges Rumgehampel Oniona
Geil fand ich ja, wie die Ketten bei den Models befestigt worden... Da hing iwie immer ne Zange dran Oniona


Uuuh, der Catwalk am Entscheidungstag wurde soooo schön dekoriert!!! Und da steht dann ne Heidi in Klamotten, die sogar meine Oma verschmähen würde Oniona
Die Choreo!!! Hast du gesehen, wie die laufen müssen? Die armen Oniona Und die Schuhe!!! Aber die sehen voll geil aus Oniona
Anna-Lena hats verkackt Oniona Hehehehe... Die Musik hat sie verwirrt. Oh, böser Fehler Oniona Uuuuh, das wird eng für sie... Oniona Aber sie hat das Bild ja doch bekommen Oniona Die bekommt aber auch tausend Chancen Oniona Das ist schon unfair...
Schade um Sihe Oniona Deswegen haben sie ihr den Ansatz wohl auch nimmer gemacht.
Die Thomasse haben sich bei Amelie voll angezickt Oniona Wie so ein altes Ehepaar!!! BOCK BOCK BOCK OnionaOniona "Sie ist nicht so gut gelaufen" "Sie war die Beste bis jetzt" "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie schlecht war" Oniona Und diese Pseudo-Kritik, um das nochmal spannend um Amelie zu machen Oniona Boah, dass hätten die sich sparen können Oniona
Hast du gesehen, dass Anna-Lena Becci in die Schuhe geholfen hat? Oniona Die hat da bestimmt ein Steinchen reingemacht oder extra locker gemacht, damit sie die verliert... Und dann noch ihr Spruch "Wir sind Models, wir müssen nicht denken" Oniona Naja, bei Becci haben die Thomasse sich schon wieder angezickt Oniona Aber der Nicht-schwule Thomas hatte auch schlechte Laune Oniona Der hat ja fast nur gemeckert Oniona Man merkt schon, welche er nicht mag...

Ich hätte schon gedacht, die machen das spannender Oniona Am Anfang war ja schon die Rede von den Top 5 und als dann Sihe draußen war... Naja... war ja dann wohl offensichtlich Oniona


Und zum Schluss möchte ich noch allen Modelcoaches, Bookern, Redakteuren, und sonst wem sagen: "Hallo, ich bin schön Oniona"


So, jetzt mach ich mich noch schnell an den Post fürs Halbfinale!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger