Der TMLPOTW #15


Bild von wikimedia.de

Sodele, viel zu spät, ich weiß Oniona Aber warum machen die auch das Halbfinale am Sonntag? Ok, letztes mal war es am Mittwoch und das fand ich auch voll blöd? Können die nicht nen Donnerstag nehmen und dann das Finale danach machen? Voll unlogisch...



Boah, ich find das immer so furchtbar, wenn die Heidi "spontan" und "ganz unerwartet" zu den Mädels geht und dann "ganz lässig" mit denen redet. Und was für dumme Fragen die dann auch noch gestellt hat, was sollen die denn sagen? Ne, ich hab voll kein Bock mehr, aber die eine Woche halt ich noch durch...Oniona



Teaching... Wurde ja letzte Woche neu eingeführt neben Challenge, Shooting und Casting! Und vor allem wird das ja universell eingesetzt.Oniona
Also jetzt ein Fotoshooting und die sollen mit Gesten auf Fragen antworten...
Jana fing an... Und die Bilder... DER MUND!!!Oniona Boah iiiih... voll eklig ... Und wenn sie will, dass ein Typ sich in sie verliebt, kaut sie am Zeigefinger rum! So Jungs, jetzt wisst ihr aber Bescheid! Wenn die den Finger am Mund hat, verlieben, sofort! Oniona
Wer hat Anna-Lenas Lieblingsmusikstil erraten? Oniona
Ich glaub, ich hab verstanden, wozu das Teaching da war: Wir (der superduper Zuschauer) soll auch merken, was die für eine Entwicklung (Thomas-Deutsch: Evolution) gemacht haben! Heidi hat ja extra noch erzählt, warum die denn alle so toll sind!

Cosmopolitan-Cover-Shooting.
Für Heidi das Beste. Und das wird sich bis zum Schluss aufgehoben. Würd ja mit 50 Mädels auch gar keinen Sinn machen... Oniona
Als Heidi dann meinte bei Jana, dass es auf nem Titel drauf ankommt zu strahlen ohne ein breites Lachen zu zeigen.... PFFfffff Oniona Wie passend Oniona
Hast du gesehen? Die Bilder kommen direkt mit Cover auf dem PC an. Wie cool Oniona Aber diesmal wurde keine Schleichwerbung mit dem Tablet-PC gemacht... Können sich Apple wohl nicht leisten? Oniona
Wie der Fotograf die ganze Zeit bei Rebecca abgeht Oniona Wie süß! Hat er ja aber auch Recht! Ich würd bei der Frau auch anfangen zu sabbern! Und sie hatte ein gelbes Kleid an! Trendfarbe und so! Ich male mir gute Chancen aus! Oniona
Boah, wie nett von der Heidi danach den andren dreien zu sagen, wie gut ja die andren waren... Hallo? Oniona Als ob die nicht selber wüssten, dass die sich alle anstrengen müssen Oniona Der Druck ist wohl noch nicht hoch genug Oniona
Anna-Lena wird nervös, wenn sie dran denkt, dass das Foto wohl ganz viele Leute sehen werden... Ach was! Und die andren Sachen wird ja keiner sehen... Ne... Zumal die Sendung ja auch vll höchstens ihre Familie und Freunde schauen... Oniona
Die arme Amelie muss nochmal vor die Kamera... Uh, das mus echt ein beschissenes Gefühl sein Oniona


Catwalktraining mitm Jorge! Mein Liebling Oniona
Wie geil, dass der mitgesungen hat dann Oniona "Bam bam bam bam..." Oniona Vll sehen wir ihn bald beim Dieter als Juror Oniona
Aber warum durften, die denn nicht gleich durch die Wand laufen? Das wär doch gut als Übung...
Amelie durfte dann früher gehen und da gestern ja schon Geschenke von Zu Hause gebracht wurden... Oh, Überraschung! Auf einmal waren die alle da. Ok, für mich als Zuschauer offensichtlich (nein, nicht wegen der Vorschau :b weil's immer so war...), aber bei bei denen wohl eher nicht so Oniona
Naja, Iwie voll unspannend, wie die Thomasse denen das Haus gezeigt haben Oniona "Uh, wir wollen die ja auch mal kennen lernen..." Boah Oniona Und wie toll die sich dann noch mit denen verstanden haben... Aber ich will ja jetzt nicht die Überraschung für die Mädels zerreden, die werden sich alle ganz dolle freuen Oniona Ich war auch gerührt... Mit Kater bin ich iwie näher am Wasser gebaut... ^^#
Und aus Pietätsgründen gibt es zu jedem nur einen Satz:
Amelie hat ja voll die Ähnlichkeit zu Schwester und Mutter, voll süß!
Janas Mutter hat zwar nen schmaleren Mund aber Ähnlichkeit ist da...
Der Freund von der Aleks war so schüchtern =3
Anna-Lenas Mutter sieht ihrer Tochter aber gar nicht ähnlich Oo
Rebeccas Lieblingsessen ist Reis mit Hünchen!
Auffällig: Kein Vater dabei... Sonst wurde doch die ganze Familie immer angeschleppt? Tja GNTM muss wohl sparen...

Entscheidungstag.
Ich frag mich, ob die jetzt statt nem Foto ein Flugticket oder so bekommen Oniona Oder nehmen die die Fotos vom "Teaching"? Das Cover geht ja schlecht...
Aaaah, voll süß wie die den Jorge da geehrt haben Oniona Ich finde, die hätten den ja mal als Ehren-Jury-Mitglied teilnehmen lassen können. Der ist doch top Oniona
Vor den Eltern zu laufen, Finale-Entscheidung, Druck Druck Druck sag ich nur...
Und dann immer diese Wartezeit Oniona Jede darf noch mal erzählen, wie sie sich fühlt... Herzzerreißend das alles... Oniona
Jana vor der Jury. Nochmal erzählen, dass sie ja erst unscheinbar war und so... Und wie toll ihr Lächeln ist Oniona Und oho! Anstatt Foto gibt es Schuhe! Oniona Die haben aber nen flachen Absatz... Mir war klar, dass die weiter kommt. Jetzt noch Amelie und Rebecca und alles ist gut Oniona
Die arme Aleks Oniona Die wird bei der Jury immer wieder gequält. Ihr war das auch klar. Das hat man doch gesehen, an ihrem Grinsen. Die dachte sich bestimmt "danke du depp..." nach dem Satz vom Nicht-schwulen Thomas. Oniona Und wie beherrscht sie war. Ja, ich denke schon sie hat damit gerechnet. Ich bin stolz auf sie Oniona
Amelie, die Laufsteg (omg, nicht Catwalk!!!)-Göttin Oniona Ach komm, um sie muss sich doch keiner Sorgen! Das ist doch klar, wie Kloßbrühe Oniona Aber lieber erstmal Drama machen. Die arme kleine muss noch erstmal zittern! Heidi hat schon fiese Sprüche drauf... Naja, sie hat die Schuhe ja doch bekommen Oniona Müssen die die Schuhe dann die ganze Sendung über tragen? Vll mit Absicht eine Nummer kleiner sogar... Zutrauen würd ichs der Jury...
Anna-Lena und Rebecca verstehen sich jetzt besser und müssen zusammen vor die Jury und Schock, Rebecca heult! Oniona Ach komm, Rebecca gewinnt, schließlich hat sie mehr Jobs abgeräumt! Das ist doch sowieso eh immer der Grund Oniona Ich hab mich schon ein bissl gefreut, dass Heidi Anna-Lena wegen ihrer Aussprache rausgehauen hat Oniona Hehe... Alles rächt sich! Höhö Oniona


So, übermorgen schon das Finale... Ich muss schnell noch was andres Bloggen, damit ich hier nicht 3 TMLPOTWs habe Oniona Bin gespannt, was die da auffahren...

Kommentare:

  1. Ich finde die TMLPOTWs einfach klasse xD

    Ich fand das Halbfinale nicht so toll. Für mich ist Rebecca die Gewinnerin, auch wenn ich denke, dass sie Amelie gewinnen lassen werden.

    Jana finde ich einfach nicht hübsch ... der MUND! So groooß o.O
    Bin auf das Fiunale gespannt, aber denke, dass es wieder viel zu viel Werbung geben wird. Alle 15 Minuten Werbung xD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, davor hab ich auch ein bisschen Angst =/ Also das mit der Werbung! Eigentlich haben die sich ja diese Staffel ziemlich zurückgehalten, letztes mal gabs ja 10min Topmodel, 10min Werbung ._. Vll werden jetzt nur einfach noch mehr Produkte platziert XD

    Dafür, dass es das Halbfinale war, war es schon unspannend... Hoffentlich wirds dann beim Finale besser oO Ich fand das ja damals so cool (die Staffel mit Babara), wo die sich selber ein Shooting organisieren mussten.

    Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache nicht Jana! Also der Mund ist echt grauenvoll ;_; Rebecca gönn ichs, weil sie mal wirklich erfrischend war, kein ständiges Rumgeheule, sie hat alles gemacht, immer cool drauf! Und Amelie hats sich auch verdient! Ich mein, die übt seit der 1. Staffel um da mit machen zu können und für 16 Jahre benimmt sie sich super mega professionell!

    Ich bin ja mal gespannt =3

    AntwortenLöschen
  3. HE DU KOMMST AUS KL WOHNE NICHT WEIT WEG :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger