Der TMLPOTW #16


Bild von wikimedia.de

Wuhu!!! Finale!!! Ohoh!! Ich hoffe es wird mal wieder interessant... Wenn ich da an das letzte Finale denke Oniona Und iwie gewinnt nie die, die ich mag Oniona Naja, vll ist das auch besser so Oniona Für das Model...

Und los geht's! Heut wird gegen jeden und alles gelästert Oniona




Warum grölen die die ganze Zeit so rum, dass die Schönste der Schönen gesucht wird? Oniona Dann wär Jana ja nimmer dabei...

Der Anfang war ja furchtbar! Dieses schlecht gestellte Gespräch! Oniona "Thomas, bist du auch schon so aufgeregt? - C'mon!" Aber die Musik darauf war cool Oniona Hat etwas dafür entschädigt...

Schon wieder ein Weltrekord? Iwie hats Heidi diese Staffel voll nötig ins GWR Buch zu kommen Oniona "Der größte Blumenstrauss der Welt..." Und ihr Kostüm!!!! Oniona Das ist ja grauenvoll!!!! Ich hab NIE, nicht mal bei Thomas Gottschalk, etwas hässlicheres gesehen! Oniona Und dann ihr schlechter Catwalk und dieses voll coole Abdancen *Thomas-Deutsch* dann! Oniona Als sie meinte "von mir aus können wir die ganze nacht tanzen, muss ich gar nicht mehr so viel reden..." Voll dafür Oniona Heidi, tanz doch mal wer GTNM ist! Oniona Tanz den Namen der Gewinnerin Oniona

So und nun startet der "Nur eine kann..." Zähler: 1

Boah das Outfit!!! Grauenvoll Oniona Tausend Muster, tausend Farben... hats der Schwule designt? Ne, sogar der hat mehr Geschmack! Oniona Und...hihihi... bei Heidi sieht man voll die Falten um die Augen rum Oniona Aber so richtig! Tja blöd, wenn da keiner mehr mitm Photoshop rüber geht Oniona

Dieser furchtbare, furchtbare Film über die Jury!!!! Oniona Sollte dieses "Du Thomas???" ein Running Gag werden? Oniona Ganz schlecht... Genauso wie das "C'mon!" Schnarch Oniona Aber hey, die Jury hat ja auch mal ihr Rampenlicht verdient. Nächstes Mal sinds eh wieder andre Oniona

Iwie klingt Heidis Stimme anders Oniona Nicht mehr so schrill... Kommt das vom Widerhall? Oder haben die an den Mikros gedreht? Oniona


Backstage!!!
Wer ist das neben Lena? Oniona Luisa? Nie gehört... Woher soll ich die kennen Oniona Hihi, voll klein neben Lena Oniona Aber Lena ist toll Oniona

Das Outfit.... AAAAAh.... immer wieder Oniona

Naja, als die die Top 3 gezeigt haben beim Vorspann... Oh, wer hatte da am meisten Geschrei geerntet? Die Rebecca? Ohja! Oniona

Wie sie die Top 3 auf die Bühne geholt haben... War jetzt nicht so toll mit den Käfigen Oniona Iwie war das mit den gaaaaanz langen Kleidern schönern... Aber das können sie ja jetzt nimmer nehmen Oniona Trotzdem... die Käfige waren uncool Oniona
Ich hatte erst Angst, die haben Amelie die Haare abgeschnitten Oniona Zum Glück sind die nur geflochten!

Wie die Jury da die ganze Zeit verbal rumknutschen muss. Ooooh, wir mögen uns so doll! Oniona

"Nur eine kann..." Zähler: 2

Uh, es werden ja schon die Cosmo Covers gezeigt... Also ich fand Rebeccas echt am schönsten! Aber bei weitem! Also mit Abstand! Aber sowas von! Oniona

Wie so ein Typ da die ganze Zeit "Rebecca" schreit Oniona Herrlich Oniona

Hat sich iwer die Webshow angeschaut oder da abgestimmt?

Naja, 1. Livewalk! Mit Lady Gaga! Ich erinner mich gerne an den damals mit Monrose, wo die da iwie 10min stehen und immer den Refrain trällern mussten Oniona


1. Werbung

Naja, erstmal noch den obligatorischen Rückblick. Tolle Entwicklung Jana! Aber immer noch hässlichen Mund! Achja, was ist denn jetzt mit den Schuhen vom Halbfinale Oniona
Rebecca musste sich nicht entwickeln, die geile Sau Oniona Und wieder das lautestete Gekreische! Aber ich hab das Gefühl, dass sie den kürzesten Film bekommen hat Oniona
Amelie war auch super! Ihr merkt man gar nicht an, dass sie 16 ist Oniona

Boah, Heidi wieder mit dem Outfit!!! Ich hab niemals in meinem Leben etwas hässlicheres gesehen! Oniona

Uh, endlich mal den Livewalk... Hö? War nicht Lady Gaga angekündigt? Vll kommt die nur kurz und sagt "Rebecca is Germanys Next Topmodel!" und geht wieder Oniona GTNM muss ja sparen Oniona
Als bei der andren Künsterlin da 2 Tänzerinnen auf den Laufsteg rauf sind, dachte ich erst "Wo bleibt die Security?" Oniona Aber ist iwie kein so tolles Lied um dazu zu laufen Oniona
Woah, Rebecca hat echt sau viele Fans! Oniona Die haben ja sogar Schilder und T-Shirts und so Oniona
Aber sie hat Bräunungsstreifen1!!!!! AAAAAh!!!! Wie kann sie nur? Oniona Oh oh... Angst Oniona


2. Werbung

Jorge!!!!! AAAAah... wie toll der Kerl ist Oniona Muss nur mal zum Friseur Oniona Was für Schuhe der trägt!!! Woah, krass!!!!! Wie süß, der hat sein eigenes Lied Oniona Boah Alter, die Schuhe haben ja keinen Absatz Oniona Und sind bestimmt nen halben Meter hoch Oniona Aaaah, das Lied ist so cool Oniona

Ich geb dem Jorge mal voll recht! Die haben denen jetzt echt mal schwierige Aufgaben beim Laufen gestellt! Und das find ich auch richtig! Wer dahin will, sollte schon vorher üben und normal laufen können! Oniona

Uh, wieder Backstage... Wer ist die andre Oniona Wehe wenn ich die hätte kennen müssen Oniona dann wär das jetzt peinlich Oniona
Und die Aleks darf den Lauf der Top 20 eröffnen... Wuhu... Mir voll pipe Oniona Als ob sie das iwie entschädigen würde, dass sie nicht GNTM ist Oniona
Voll schlimm, wie die da alle das Kleid oben rum nicht ausfüllen können Oniona Alles Bretter Oniona

Uh nächste Woche: Die 25 unvergesslichsten GTNM Kandidatinnen Oniona Pfffff.... Aber hey, dann gibt es wieder einen TMLPOTW, und ich weiß doch, dass du ohne nicht leben kannst Oniona

Voll geil, Lady Gaga soll bei GTNM auftreten und ist die ganze Zeit am Twittern aber verliert darüber kein Wort Oniona

Aleks ist gestolpert! bzw gerutscht Oniona Und bei allen ist das Korsett leer Oniona Ah, wie peinlich wenn die sich zur Seite drehen und da sind dann noch 10cm Platz zum Kleid Oniona Taneh konnte sich immer noch keine neue Nase leisten... Und ich hab mir immer noch nicht gemerkt, wie sie geschrieben wird Oniona
AAAAah, Sihe hat wieder dunkle Haare!!!! Die arme Sau muss jezt wieder wachsen lassen Oniona

Iwie lassen die immer Amelie als erstes laufen Oniona uh, und sie hatte ein paar kleinere Probs mit ihrem Kleid Oniona

Aber wie schlecht hat Heidi denn bitte die andren 17 Mädels da vom Laufsteg abgespeist OnionaUh, und die Top 3 haben auf einmal Moderationskarten in der Hand Oniona Bäh, die müssen was sagen Oniona

Wie unerwartet die Kritik an die Jury kommt Oniona Ach komm, die haben die doch nicht selbst geschrieben Oniona Da kommt die Jury doch viel zu gut bei weg Oniona Aber Amelies Kritik war noch am coolsten Oniona Schnarch... Schleim... Schnarch...

"Nur eine kann..." Zähler: 3

Bwahaha... Als das neue Auto für die Gewinnerin kam, da ist mir eingefallen, dass Amelie sich ja lieber nen VW Bus kauft Oniona

Uh, endlich mal ne Entscheidung Oniona Schmeißt die Jana raus... Schmeißt die Jana raus Oniona

3. Werbung

Zurück zur Entscheidung... Oh ne doch nicht, Lady Gaga jetzt endlich mal Oniona Wuhu! Die trägt bestimmt dieselben Schuhe wie der Jorge! Oniona Und der ist bestimmt ihr größter Fan! Uh, die singt Live Oniona Bei der andren konnt ich das nicht so erkennen, aber die ist echt Live, goil Oniona Aber das Kostüm... Oniona Dafür, dass ich grad bei red! ihre schrägsten Outfits gesehen hab... Hey, die Frau ist trotzdem sau cool Oniona Aber die Fingernägel... Igitt igitt Oniona Ich wüsst mal gern ob der Boris sie geschminkt hat OnionaOniona
Und noch mit der Heidi plaudern... Höhö, ob sie denkt, dass die Giulltine so zu der passt? Oniona Naja, ich kann schon verstehen, dass man nach so nem Auftritt schon ausm Atem ist und kein Bock auf Smaltalk hat Oniona Und Heidi hat ihr "Little Monsters!!" voll nicht als Gruß an die Fans erkannt Oniona Peinlich...

Wuhu, endlich die erste Entscheidung!!!
"Nur eine kann..." Zähler: 4.
4. Werbung (auch wenn nur kurz, die Unterbrechung zählt!)
bla bla... blabla... blabla... und raus ist: Amelie!!! Oniona Das kann doch nicht war sein??? Oniona WTF???!!! Ich hätte hunderpro gewettet, dass sie gewinnen wird!!! Sind die bescheuert Oniona Hallo? Heidi Oniona Ich sollte deinen Job machen! Können die mal wenigstens erklären warum? Ihr Alter ist ja wohl kein Kriterium! Oder die sind damals mit der 16jährigen Jenny so auf die Schnauze gefallen Oniona Hrmpf!!!! Bock bock!!!

Boah, nerven die Fanzwischenrufe Oniona Am Anfang wars ja noch cool, aber jetzt nervts nur Oniona



5. Werbung

Rückblick blabla...
Challenge! Die hängen im Seil und müssen sich elegant bewegen... Und wo war da jetzt die Video-Challenge? Oniona Naja... Also jetzt kann ja nur noch Rebecca gewinnen! Also bitte, wer will denn nen Breitmaulfrosch aufm Laufsteg haben Oniona

Und jetzt wieder jede Menge blabla Oniona Die Sendung geht noch 25min und d.h. in 24min kommt erst die Entscheidung Oniona Schnarch... Die armen Hühner aufm Laufsteg, die müssen da die ganze Zeit drum rumstehen... Oniona

6. Werbung

Und wieder nix mit der Entscheidung... Schnarch... Die könnten die Mädels nochmal laufen lassen Oniona Warum gabs mal kein Foto Shooting? Iwie voll langweilig das Finale Oniona Die sollten lieber nicht so viel Kohle für iwelche Stargäste oder Musiker ausgeben, sondern lieber in kreative Köpfe stecken, die die Entscheidung noch schwieriger, spannender und interessanter machen Oniona

Wieder Rückblicksblabla...
Die Thomasse gucken iwie komisch, wenn Heidi die ganze Zeit am reden ist Oniona Hihi... die haben bestimmt auch kein Bock mehr Oniona
Wo waren jetzt eigentlich die Schuhe vom Halbfinale? Nix gesehen Oniona

"Nur eine kann..." Zähler: 5.

Blablabla... die haben noch 8min Oniona Och mensch... Zeigt nochmal die Kohle und den Sponsor... Will noch iwer n Schwank aus seiner Jugend erzählen?...

Familienshow...
Janas Schwestern haben aber keinen so breiten Mund... Vater auch nicht... Genmutation Oniona
Warum hat Jana 3 Spots bekommen und Becci nur einen? Jaha! Die arme wird immer heimlich gedisst! Oniona

Entscheidung? Bitte... endlich mal... noch 2min... schnarch... wer schreit da immer so komisch ins Mikro Oniona Boah, mich nervt das ja so dermaßen dieses hingehalte Oniona Die Sendung könnte viel kürzer oder viel interessanter sein, wenn die die 50min Hinhalten weglassen würden Oniona
Dass die das auch in letzter Sekunde verkünden müssen Oniona Hallo, die Sendung ist vorbei Oniona
Und GNTM ist: Jana.

Hrmpf...

Kommentare:

  1. Luisa kam in... uhmmm... ich glaub der letzten oder vorletzten Staffel drinnen vor, aber nur ziemlich am Anfang.
    Sie wurde mit Claudia Schiffer verglichen, aber das Problem ( und wie du auch so schön bemerktest XD ) sie ist zu klein~
    Keine Ahnung wieso die ausgerechnet DIE hervorgekramt hatten.
    Sonst wollte sicher niemand den Job haben XDDD
    ...
    Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl das Rebecca viel besser ankam ( auch ihr Bild für die Cosmo! ), aber naja~
    War ja klar das wieder jemand gewinnt den wir eigtl. NICHT sehen wollen û.u

    AntwortenLöschen
  2. Ah...die hatte sogar n werbespot glaub ich oO
    Tja... vll wollten die auch Lena besonders hervorheben XD

    Mittlerweile glaub ich einfach, Heidi sucht sich sie ungefährlichste Konkurrentin aus >=D

    AntwortenLöschen
  3. käferchen18/6/11 11:52

    Ich hab übrigens das ganze übers internet gesehen. Jedesmal, wenn bei euch Werbung war haben Lena und Luisa uuuundlaublich schlechte "Interviews" mit den Kandidatinnen geführt. Und haben die Show, die grade gelaufen ist noch mal Revue passieren lassen...
    ihr habt nichts verpasst -.-
    Gut war ja als sie sich übers Outfit von Heidi unterhalten haben: alle so: mhh naja ist halt mal was ausgefallenes blabla... schleim schleim...
    und Anna-Lena nur: na also ich finds scheiße. Ich würde so was nicht tragen! Haha :DDD der Knaller XD

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja froh, dass ich es in HD gesehen hab ;b
    Das war das beste, was jemals ALs Mund verlassen hat!

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger