Freitagsfüller und die schlechteste Werbung der Welt!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Ereignisse in Japan gehen mir voll nahe .
2. Germany's Next Topmodel zu schauen und dabei zu lästern (nicht nur über die Möchtegern-Models ^^) war voll lustig  gestern.
3.  Energiesparen  sollte sich jeder vornehmen .
4. ______________ ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .  Ich höre nicht so gern Radio in letzter Zeit.
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich jede Menge Frühlings-Nagel-Designs kreiiert und schon den Frühjahrsputz durchgeplant .
6. Meine Schildkröte frisst am liebsten männliche Fische  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Produktion lernen , morgen habe ich Produktion lernen geplant und Sonntag möchte ich Produktion können !



So, noch kurz die schlechteste Werbung der Welt. Was würde die Welt nur ohne Wetbild machen??? Auf jeden Fall weniger lachen ;b Aber wegen dieser Werbung würde ich aus Prinzip niemals bei Weltbild kaufen! Aber wenn sie jetzt bessere Schauspieler anheuern würden, wäre das nicht mehr so kultig XD

1 Kommentar:

  1. Autsch, die Weltbildwerbungen tun weh xD Ich glaube es hat sich noch nie jemand so über einen Duden gefreut ^^

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger