Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es riecht nach schwarzen Tee und Schokomüsli in meiner Wohnung .
2. Wenn mich meine Technik verarscht und ich nichts dagegen unternehmen, ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Küchenutensilien in meiner 2qm-Küche unterzubringen ?
4. Dass ich mal so einen tollen Freund haben werde, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf das Ende aller Prüfungen .
6. Ich könnte mir ewig die Godzilla-Filme anschauen, rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Höhere Mathematik 2 , morgen habe ich Mechanische Verfahrenstechnik 1 geplant und Sonntag möchte ich Produktion lernen !






Und als kleiner Hinweis: Wenn du bis zum 31.3.2011 bei Lush.de bestellst und P0135 eingibst, musst du keine Versandkosten bezahlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger