Der TMLPOTW #6


Bwahaha xD das musste ich dir präsentieren bevor es mit dem Lästern losgeht Oniona

Boah wer fand das "Heidi"-Gesinge am Anfang auch so ätzend? Hand hoch und Kommi lassen Oniona



Das Zelten.... oh sorry der Topmodelausdruck ist ja Campen! Ja... voll süß, dass Heidi mit den "campen" geht und dann noch so kitschig mit Lagerfeuer und Marshmallows! Ach Freunde, und wieso wird das ganze Kamerateam und Stylistenteam mit ihren Wohnwagen nicht gezeigt? Könnt ihr mir doch nicht erzählen...
Aber wie der Nichtgenug-Schwule sich angestellt hat beim Zelt-Aufbau Oniona Grottig!!! Aber Heidi war ja auch nicht besser Oniona Werft mal mit Klischees um euch Freunde!

Zum Glück gibt es gleich am Anfang ein Fotoshooting! Und meine arme Dita Oniona Ach, die Ärmste... Schön war ja: Rebecca steht direkt daneben und freut sich nen Wolf Oniona Naja, Heidi hilft ihr jetzt aber auch nicht sehr "woah, das wird so crazy! Das wird so krass!" Beruhigend ist anders... Aber die Taktik Erst-Problem-haben-und-dann-über-Schatten-springen hat sich mal wieder bewährt!
Rebecca hat ja mal wieder alles gegeben! Zum Glück nicht nur sie, sonst wär ja mal wieder das Geläster groß gewesen...
Uh, und die Aussage von Heidi von wegen "Das soll mal einer nachmachen zu Hause, nicht nur auf der Couch mit Chips!" das hat Mutch so aufgeregt Oniona Bwahaha Oniona Nein, wir hatten hier Sushi und Seetang-/Algensalat Oniona
Ist auch jemandem außer mir aufgefallen, dass man bei allen Mädels die Nippel gesehen hat? Oniona aber keine Brüste... zumindest bei den meisten
Jaaaa.... und Anna-Lena wurde mal wieder sabotiert. Natürlich! Nur sie alleine bekommt den langen Gurt und alles ist ja furchtbar und sie wird sabotiert... Ich frag mich, wann sie die Rassismus-Karte ausspielt? Oniona


Endlich gibt es das Catwalktraining für Sarah! Und ich möcht nochmal auf Jorges Schuhe aufmerksam machen!!! Alter-Falter!!! Der ist bestimmt nur 1,50 groß Oniona
Und mal wieder kann man es nem Mädel nicht recht machen... jetzt ist der Untergrund für Sarah doof. Boah... Genauso wie Anna-Lena... "Bock bock bock" in einer Tur Oniona Ich würd sie gleich rausschmeißen!
Wer ist eigentlich das Mädel, das hingefallen ist? Die hab ich vorher noch nie gesehen...
Am geilsten war ja dann von Anna-Lena die Äußerungen über Sarah Oniona "Das haben ja alle gemacht, ist halt blöd, wenn's eine nicht macht" dabei will sie doch auch immer die Extra-Wurst Oniona


Dann der 2. Versuch um Sarah zufrieden zu stellen: Das Pony-Reiten!
Aber dann schon das erste Problem: Das Pferd passt nicht. Was folgt wohl als nächstes?
Der Gedanke von Dita war ja geil: Verstecktes Casting für Malboro Oniona
Und dass Amelie sich langsam als der Geheimtipp entwickelt find ich ja sehr süß! Sie wirkt aber echt kompetent.


Hast du in der Werbung auch das neue GNTM-ICQ bemerkt??? OMG!!! WTF!!! GNTM-ICQ!!! Darauf hat die Welt gewartet!!! Oniona ...hmm... gibt es nicht schon ein Pro7-ICQ, ein Sat1-ICQ? ... Aber GNTM-ICQ!!!  *kopf-wand*


Kommen wir mal wieder zu den Topmodels... Obwohl es zum Fotoshooting auch nicht wirklich was zu sagen zu gibt... außer: Wer ist die andre neben Amelie? Auch noch nie gesehen Oniona


Beim Entscheidungstag dachte ich mir: Bwahahaha!!! Die Treppe Oniona Die ist nur für Sarah!!! Oniona Ihr Gesichtsausdruck dabei Oniona Ich schmeiß mich weg Oniona
Uuuh, und ich hab ja auch so mitgezittert bei Rebecca Oniona Ich hab's doch geahnt, dass iwann kommt "Du hast dich nicht mehr weiterentwickelt und Bla..." Wenn die Rebecca rausschmeißen! Boah! Dann steig ich denen aufs Dach! Ich mach die so platt! Warum soll sie sich denn runterschrauben? Heidi ist doch komplett genauso? Hmm... vll ist das der Fehler Oniona Es kann nur eine geben... *want... to live... forever....düdel*

Anna-Lena hätte ruhig etwas mehr Kritik vertragen können als nur ihr Sprachniveau, z.B. ihre Einstellung zur Arbeit.

Und dann wieder... DITA!!!! XDDD Wie sie abgeht Oniona Können sie mal eine Extra-Show nur mit ihrem Tanz machen? Oder mal richtiges Burlesque-Shooting... Aber ich muss ja leider auch sagen... Sie kriegts seit der ersten Sendung echt nicht geschissen mal elegante Bewegungen zu machen... und das nach 5 Wochen... Wie hübsch und amüsant sie auch ist, aber langsam ists dann auch ein Armutszeugnis Oniona

Mich wundert ja, dass Sarah nicht über die Treppe gemeckert hat, sondern "nur" wegen dem Zeitpunkt ihres Auftritts. Boah... und dass die von alleine mal nicht übt. Wenn die Jury immer sagt und ich es auch selber weiß, dass ich nicht auf hohen Schuhen laufen kann, JA MEIN GOTT DANN ÜBE ICH MAL VERDAMMT!!!

Ist dir aufgefallen, dass Joana mal voll nicht aufgefallen ist? Bis zum Foto am Ende nichtmal erwähnt? Lässt ja wieder eine Menge Spielraum für Spekulationen übrig...

Und alle sind weiter... och man, noch eine Woche Sarah und Anna-Lena Oniona Aber zum Glück auch Rebecca *angstumsiehab*

1 Kommentar:

  1. JAAAA, das Heidi-gesinge ging auch mir und meiner ganzen GNTM-gucktruppe in der heimat auf den Zeiger :)

    und wichtige Anmerkung: Laut Red sind Anna-Lena und Sihe ja die "dicksten" Freundinnen? Wem ist das aufgefallen? uns nicht!

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger