Gesehen: Sucker Punch

ICH LIEBE DIESEN FILM!!!!!! Ich möchte ihn heiraten und ganz viele kleine Babys mit ihm zeugen xD Aber jetzt mal im Ernst:
Ich bin in diesen Film eigentlich nur wegen den heißen Bräuten rein die allerdings ein -A Körbchen haben und war dann hin und weg, dass dieser Film so viel mehr zu bieten hat!!! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach mit so niedrigen Erwartungen (heisse Weiber) rein bin und deshalb so geflasht wurde xD

Worum's geht:
Die heiße Blondine wird von ihrem Stiefvater in ein Irrenhaus eingeliefert und verabredet mit dem Pfleger hinter dem Rücken der Therapeutin eine Lobotomie (da wird mit einer Art Eispickel kurz über dem Auge angesetzt und dahinter liegende Nervenbahnen zerstört). Das soll in 5 Tagen stattfinden.
Babydoll flüchtet sich nun in eine Traum-/Parallelwelt, in der das Irrenhaus ein Stripschuppen/Puff ist und der Pfleger der Zuhälter. Dort beschließt sie abzuhauen. Sie freundet sich mit 4 andren Mädchen an und gemeinsam müssen sie 5 Dinge beschaffen. Um daran zu kommen, tanzt Babydoll immer vor deren Bestitzern, wodurch sie in eine weitere Traumwelt kommt, in denen dann immer um das Zeug gekämpft wird! Mal ein 1. Weltkriegszenario, dann Drachen mit Orks. Leider läuft nicht alles glatt und am Ende zeigt sich dann noch eine unerwartete Persönlichkeit und es wird noch nachdenklich ^^

Der ganze Film ist dann gespickt mit riesigen, falschen Wimpern und lauter niedlichen Dingen, zb Handy-Anhänger-Gebamsel an Babydoll's Waffe, cooler Musik (Rock!) und Action!!! Ich glaub den hol ich mir auf DVD Oniona

In 3D wäre er bestimmt noch geiler gewesen, es waren ja so schon jede Menge Spezialeffekte und Zeug, dass durch die Luft fliegt eingebaut. Boah, dann wär mir im Kino wahrscheinlich einer abgegangen XDDD


1 Kommentar:

  1. Schon wieder so viel tolle Kritik über den Film^^ Ich denke, langsam will ich mir den auch ansehen, schon wegen der tollen Musik. Hab gesehen, dass Björk dabei ist ♥

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger