Blogger-Box!


Scheiß auf Glossy Box und Douglas Box und Haste nicht gesehen Box, jetzt kommt die Blogger Box. Die liebe Tink hat diese gaaaanz tolle Aktion organisiert Photobucket Ganz vielen lieben Dank an der Stelle *abknutsch*


Ich hab sie gestern zusammen mit meinen Geschenköööön ausgepackt und natürlich super drüber gefreut Photobucket Allerliebsten Dank liebe Carina Photobucket

2 Kommentare:

  1. hübschi, freut mich, dass die box ankam. vor allem der inhalt sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total Linda! :)
    Hat voll Spaß gemacht sie zusammenzustellen, ich war deshalb zum ersten Mal hier in unserer Japan-Straße einkaufen :D

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger