Currywurst Style!

Es ist Freitag Abend... Eine Freundin und ich sind im Supermarkt... Gammliger Chill-Abend geplant... 300 wollten zu Besuch vorbeikommen... Wir suchen nach etwas, was unsre Finger davon abhält den Bildschirm zu begrapschen... Aus Spaß höre ich nur von ihr: Hey, wie wärs mit Currywurstgeschmack? Hihihi...Photobucket
ZOMG!!! WTF!!! WIE GEIL IS DAS DENN??!!! CURRYWURST!!! CHIPS MIT CURRYWURSTGESCHMACK!!! WHOOOOOOT!!!
Best Chips ever :D

3 Kommentare:

  1. Au ja, die sind super lecker! Ich wollte mir vor ein paar Tagen wieder welche holen, aber die sind bei uns seit Tagen ausverkauft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man diese Currywurst Chips kaufen??? Ihr wohnt in Deutschland oder?

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger