duplo Selection!

Die wahrscheinlich längste Praline der Welt...

Ein MUSS für mich Photobucket Also damit kannste mich voll kriegen... Instant Photobucket Ich hab mal versucht die Figuren aus der Werbung nach zu falten... Also genug Papier dazu habe ich... Aber klappte iwie nicht so Photobucket

Jedenfalls: Grad im Edeka gefunden! duplo Selection! Es gibt es verschiedene Geschmäcker: Zartbitter, Zartbitter Mandel und Classic. Am besten schmeckt mir Classic, dann Zartbitter Mandel. Zartbitter schmeckte auch, aber die andren waren halt besser Photobucket

Und ein Tip noch für den Weihnachtsmarkt: Crepes mit duplo!!! Geniale Kombination!!! Schokoladig und dann noch der leichte Knusper... WOAH! Photobucket

2 Kommentare:

  1. Zartbitter gab es auch schon mal als normale Duplo-Verpackung und die fand ich nicht lecker :(

    AntwortenLöschen
  2. es gab ja auch mal mit zartbitter und kokos, das hab ich aber nich probiert, bin kein kokos fan ^^

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger