Der TMLPOTW #10


Bild von wikimedia.de

Etwas später diesmal, Partys sind schließlich wichtiger als so ein Hühnerhaufen ;b XD




So, gleich am Anfang fremdschämen für die Heidi... Also echt... Oniona
Mein erster Gedanke als es hieß, dass die Mädels auf den Karneval müssen: Die füllen doch die Kostüme nicht aus Oniona Die Frauen da haben doch alle sehr schön weibliche Körper und die Kostüme sind doch auch schwer... Mal abwarten Oniona

Die Tänzerin am Anfang hatte es ja mal voll drauf! Oniona *obwohl das Kostüm iwie unhübsch war...* Und wie sie sich dann ein Bein ausgerissen hat um Dita ein bisschen was bei zu bringen Oniona


Bei der Challenge die Samba-Queen zu küren... Och je... Aber die Klamotten... UUUUhh, so viel Glitzer, Pallietten, Kitsch... Herrlich Oniona
Die Oh-So-Großen-Selbstzweifel... Hätten sie auch mal weglassen können Oniona War jetzt voll uninteressant, dass Jana denkt, dass Brasilianerinnen beim Putzen tanzen Oniona Kann ich mir schlecht vorstellen...
Aber es war zur Abwechslung mal schön, dass sie alle mal gelobt haben Oniona Und dann noch wieder diese coolen Anglizismen vom Thomas: Der Headdress!!! Kopfschmuck war gestern Oniona
Jana hat dann gewonnen... Und als sie sich dann gefreut hat und dann gegrinst hat... Boah, ist dir mal dieses Riesenmaul aufgefallen? Oniona Woah, voll riesig! Ich hät da Angst daneben gehabt Oniona


Der Tag danach... Voll die Schleichwerbung Oniona Wie Jil da den Cafe Latte getrunken hat, für den die Mädels ja auch schon gecastet wurden, schön langsam in die Kamera halten Oniona

So, gleich darauf gab's ja ein Cosmopolitan Casting. Kommentar von Anna-Lena: Manche Models würden dafür wen umbringen... Ich wette sie auch Oniona
Aber ich fand die Aufgabe da auch ziemlich schwer. Zumal ich selbst grad vom Schwimmbad komme Oniona So gleich nach dem Auftauchen die Augen auf zu machen... Mit dem ganzen Chlorwasser und so...
Pffff... Sarah, die Wasserratte.... Die war leider nicht die Richtige Oniona Und dazu diese dicken Hüften Oniona Und dann war's ihr auch noch egal... Ich fand ja die Aussage der Amelie sooo passend: "Pass ma auf, das könnte dein letztes Casting gewesen sein..."
Aber warum haben die dann auch die Jil nicht genommen? Oniona Dann hätten die ruhig mal eine Erklärung machen können.

Anna-Lena hat ein Tattoo Oniona Und bei jedem Bild ist ihr Wasser vom Mund runter gelaufen Oniona So voll wie Sabber Oniona
Und Dita XD Wie sie es einfach nicht hinbekommen hat Oniona Den halben Pool leergesoffen Oniona Viele haben sich auch nicht besser angestellt... Aber da bin ich jetzt echt mal Kumpel, das kann ich verstehen!
Ich fand's ja soo Hammer wie Amelie geschaut hat! Oniona Boah! Zum Glück hat sie auch den Job bekommen, sonst hät ich jetzt einen Aufstand gemacht!
Anna-Lena hat auch endlich mal einen Job bekommen... Ob das mit rechten Dingen zu ging? Wie war das oben mit Mord Oniona Hoffentlich hört sie jetzt mal auf so dämlich rumzuzicken und gegen die Rebecca zu wettern Oniona Die bekommt nämlich die nächsten alle! OnionaIch hatte ja auch ein bisschen das Gefühl, dass die Thomasse die Kundin beeinflusst haben... "Voll die Halle Berry Attitude ey!" Hrmpf... Oniona


Bwahaha...! Boris zeigt das perfekt Party-Makeup Oniona Ach, ich liebe das Oniona Und diese überaus heimlich platzierte Schleichwerbung! Hallo? Der Typ ist Make-up Artist und benutzt die Mini-Applikatoren!!!!
Und die Party... Iwie fand ich das ja Schade, dass das nur die Mädels und die Thomasse waren... So Party war das dann wohl auch nicht oO Da dachte ich eher, die würden da mal in ne Szene-Disco oder so gehen... Oniona


Foto-Shooting. Mit einem Profitänzer. Bei sowas frag ich mich immer: Warum? Ein Foto ist doch eine Momentaufnahme Oniona Sogar Heidi hat gesagt, dass die Schritte erstmal egal und so sind...
Naja, dieser extrabesorgte Profitänzer war dann auch noch sehr viel kleiner als die Models alle Oniona Um so einen Kopf Oniona Sah sehr lustig aus Oniona
Die Dita... Es sollte eine Spritze mit Körperbeherrschung und Rhytmus erfunden werden. Der Tänzer hat irgendwann aufgegeben Oniona Die arme Sau Oniona Aber was soll der auch machen? Die Frau ist schön, aber... mal im Ernst, wenn sie es einfach nicht hat sollten die der Quälerei ein Ende setzen Oniona
Beim ganzen Shooting fand ich es aber so peinlich, wie die Jury dann voll schlecht diese Tanzschritte angestrengt lustig versucht hat nachzustellen Oniona
Als dann Florence so schlecht war, hab ich mich grade gefragt auf welchem Rang sie eigentlich zur Zeit ist... Da fiel mir auf, dass es diese Woche das Ranking ja gar nicht gab Oniona Warum? Letzte Woche groß Ankündigen und jetzt vergessen?
Achja, und Florence ist dann raus. Find ich gut, dass man jetzt beim Shooting direkt rausfliegen kann. Hatte Dita dann aber Glück Oniona Schade ist nur, dass ich jetzt mein Florence-Gesicht nicht mehr machen kann XD 



Entscheidungstag...
Performance auf'm Livewalk. Wie soll ich denn verliebt laufen? Oniona Kampf geht ja noch, naiv... Da sollte Sihe in der Gruppe sein Oniona Oder stark? Wie soll man denn stark laufen... Naja, find ich gut, die Mädels mal wieder zu fordern! Wir wollen ja nicht, dass sie zu klischeehaft werden Oniona
Joah... zu den einzelnen Themenwalks muss ich sagen: Respekt! Haben die echt toll gemacht! Besonders hat mich mal wieder Amelie beeindruckt Oniona Woah ey!
Bei der Fotovergabe lag auf einmal wieder der Puff vor der Jury... Beim Laufen nicht... Mystriös in den Raum geworfen Oniona

Jil hat tolle Kritik bekommen Oniona Aleksandra auch. Uh, und wie schön das Kleid war! Rosa, Glitzer und dann so auseinander gehend unten... Das will ich auch! Oniona
Ist dir aufgefallen, dass die einmal die Namen vertauscht haben beim Einblenden? Lisa hieß auf einmal Jil Oniona AAaah, ich steh ja auf solche Fehler Oniona
Leider ist Isabelle raus, die mochte ich n bissl... Aber die war nicht wirklich auffallend/herausragend oder so...
Schön, dass sie nochmal die Sabber-Bilder vom Cosmo-Casting gezeigt haben von der Anna-Lena Oniona AAAAh, voll am Sabbern Oniona Naja, dass sie weiter ist, kann ich ja jetzt nur schwer bejubeln.
Ditas Foto fand ich jetzt nicht sonderlich schön... Und wenn das ihr einziges Foto war... Oi... Also ich mag sie ja, aber ich glaube nicht, dass sie weit kommen wird. Oniona
Endlich ist Sarah aus!!! Länge hätte die Jury das auch nicht mehr durchhalten können Oniona Die hätten jede Glaubwürdigkeit sonst verloren Oniona Ja, Sihe ist weiter Oniona Und wie sich keine um Sarah gekümmert hat... Tat mir schon ein bissl Leid... Aber nur ein bissl... Oniona


Joah abschließend: Iwie war das eine unspannende Folge oO Ich hatte jetzt keine großen Emotionsschwankungen/-ausbrüche... Naja, ich widme mich jetzt erstmal meinem Sonnenbrand ;_;

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger