Gesehen: Fast and Furious Five

Ach Mädels... wenn ihr in den Film geht, nehmt euch das Sabberlätzchen mit XD Vin Diesel, The Rock und dann noch der schnieke Asiate aus Tokyo Drift =3 RRrrrrr! Ich war bedient XD
Aber du willst ja was über den Film wissen...
Die Handlung ist einfach erzählt: Die sind in Rio, müssen einen Job machen und dieser Job besteht daraus, dem mächtigsten Typen in Rio ans Bein zu pinkeln... Daneben ist noch die Superhyperelite-Einheit des FBIs *verkörpert von The Rock* auf ihren Versen. Dazu gibt es noch jede Menge Action, Gewalt, Mord und Totschlag, geile Karren und semiheiße-etwas-flachbrüstige Frauen. Und natürlich 3 geile Kerle :DDDDD Und niemand kann so sexy schwitzen wie Dwayne XD Zeitweise kam eine starke Erinnerung an Oceans Eleven in mir hoch, da das Klauen von etwas im Vordergrund stand, keine Autos oder illegale Rennen =/
Wer sich den Film anschaut, sollte aber den 4. Teil noch parat haben, da Teile der wenigen Geschichte darauf aufbauen. Und am Ende wird noch deutlich klar: Das war noch lange nicht der letzte Teil der Fast and Furious Reihe =) Jaaaaa! Vin Diesel 4 President!!! *schmacht,sabber*

Achja, um hier mal mit ein paar Mythen aufzuräumen: Im Film stehen sich der Vin und The Rock gaaaanz nah gegen über. Und der Vin war ein paar cm kleiner als der Dwayne. Dwayne ist 1,93m groß, d.h. der Vin Diesel hat somit die stattliche Körpergröße von 1,83m!!!!! Bwahaha!!! Was diese neidischen Männer alles nur für Gerüchte in die Welt setzen XD

Im Kino war auch sehr auffällig: Ich und meine Freundin, wir waren die einzigen Weiber, die nicht von ihrem Freund in den Film geschleppt wurden!!! =OOOO Skandal!

Kommentare:

  1. Ich wurde erst vor kurzem mit in den Film geschleppt^^ Habe den 4ten Teil soweit ich weiss gar nicht gesehen, kenne glaub ich nur den Tokio Drfit (heißt doch so oder?^^) Teil und den mochte ich eigentlich, weil es sexy Asiaten zu sehen gab xD Nach dem Film war mir auf jeden Fall klar, dass ich auf Asiaten steh, egal wie viele sexy Typen zu sehen waren, ich habe nach dem Asiaten Ausschau gehalten xD

    AntwortenLöschen
  2. Wie du den Film beschrieben hast, gefällt mir sehr gut. Du hast in Paul Walker vergessen - der ist auch ein Schnucki.

    Ich hab auch auf meinem Blog kurz über den Film berichtet, den ich mir sofort wieder ansehen würde!

    Jedoch glaub ich nicht, dass es noch einen 6. Teil geben wird. Ich glaub, das war das Letzte!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Walker steh ich nicht so ;)

    Und aus einem Interview mit Vin Diesel weiß ich definitiv! dass es noch einen 6. Teil geben wird ;) Der soll dann Verbindung mit Tokyo Drift aufbauen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich noch nicht gehört.

    Aber wenn es einen 6. Teil gibt, freu ich mich. Ich liebe diese Filme!

    Aber stimmt es nicht, dass der eine Asiate bei Tokyo Drift gestorben ist?

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger