Mega leckerer Tofu!

Erinnerst du dich noch an die Tofuwurst aus Hannover? Sie hat sich als leckerster Tofu überhaupt herausgestellt!!!
Ich war grad dabei Frühlingsrollen zu machen und hab etwas Tofu probiert und OMGOMGOMG!!!! Der ist ja der Hammer!

Ich hab mir dann mal die Verpackung näher angeschaut und festgestellt, dass es wohl ultrahochwertiger und feiner Seidentofu ist (für nochmal eine Erklärung zu den Tofus klick!).
Joah... War dann blöd, dass ich dieses qualitativ hochwertige und tolle Zeug in meine Frühlingsrollen geschmissen hab ^^# Aber zum Glück hat ich noch die Hälfte und ich sag dir der Geschmack ist himmlisch!
Der schmeckt überhaupt nicht so tofulastig, sondern ganz zart und milchig. Du kannst ihn wunderbar als Tofupudding essen *so wie ich :)* Die Konsistenz ist sehr weich aber dennoch etwas fest, so als wäre es ein weiches (aber hartgekochtes) Ei. *wer das jetzt gecheckt hat: 100 Punkte!!! XD*




Und ich hab jetzt ein bisschen den Verdacht, dass das leckere Puddingzeug ausm Kyoto ist... NEIN! Ich bin mir SICHER!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger