Der TMLPOTW #11

Bild von wikimedia.de

Diesmal wieder pünktlich mit leckerem Essen von Coa.as Oniona Aber iwer hätte mir vorher sagen sollen, dass es scharf ist Oniona Naja, nun zu was anderem Scharfen Oniona lol, was ne Überleitung XD


OMG!!! JORGE mit PINKEN HIGHHEELs Oniona Boah ich bin so neidisch und so begeistert von dem Mann Oniona
Und gleich wieder die gaaaanz unauffällig platzierte Werbung beim zeigen der Modelvilla Oniona
Hast du die Kommentare von Heidi beim BBQ mitbekommen? "Ich steh ja total auf Würstschen - Ich mag lieber dunkle Würstchen..." Omg wie schlecht war das denn? Oniona Das kann nur Absicht gewesen sein... So schlecht war das Oniona



Boah, dieses Gekreische beim Besichtigen der Villa... Furchtbar Oniona Und dann die Prügelei um das gute Zimmer. Wie früher im Reiterurlaub oder auf Klassenfahrt! Das fand ich Heidis Kommentar geil Oniona "Die sollen sich mal nicht so anstellen, die eigentliche Villa ist abgebrannt..." Hätten die die mal darein gesteckt... Höhöhö...


Heidis Umfrage dann, wer denn wohl die besten 3 sind... Und dann diese gestellten Gespräche danach... Mir war klar, dass keiner Rebecca nennt.... Neidische Hühner... Bock bock bock... Oniona
Und anscheinend werden die da echt krass von diesem Cafe Latte Produzenten gesponsert, die saufen das Zeug ja nur Oniona




Die Babybilder!!!! Anna-Lena hat ja schon als Baby so ne Fresse gezogen Oniona PFFFFF! Jana hatte voll Ähnlichkeit mit sich... Aber iwie fand ich fast alle sahen aus wie Jungs Oniona


Fotoshooting! Als ich das Baby gesehen habe, dachte ich erst, das wär Heidis eigenes... Aber iwie kann ich dieses Gequieke "UUUh, ist das süß!!! Ich liebe Babys!!!" voll nicht nachvollziehen Oniona Ne, also echt... Und dann sind das nichtmal die eigenen! Aber naja, mal zum Foto-Shooting. Das werden sehr edgy und crazy Fotos mit dem Fotografen, ey!
Ich fands ja sooo geil, wie Heidi und die Mama von dem Baby da singen mussten um das Baby zu beruhigen Oniona Wenn die jetzt bei jedem Baby so eine Show abzieht... PFffff Oniona
Boah, die armen Babys da... Da steht ne Schar von Möchtegern-Models um die rum und betätscheln es. Ich schau ja grad mit Mutch und die regt sich voll auf Oniona
Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen: Ich find das Shooting voll schön! Das Barocke und dann die Babys Oniona Find ich echt schön!
Amelia sah soooo schön aus! Langsam frag ich mich aber, ob die den anderen Models sagen MÜSSEN, wer am besten war Oniona




Bei dem Casting hatte ich keine Ahnung, was das für eine Marke ist Oniona Noch nie gehört... Vielleicht ist das auch weit über meiner Preisklasse Oniona Naja... Amelie war ja wieder gut... Die Campagne ist iwie blöd mit dem Babyshirt und man soll sein inneres Baby zeigen... Vll geht es um Verjüngung Oniona Wenn du die Creme nimmst, dann hast du wieder ein Babyface Oniona
Ach, das ist WASSER!!! OnionaOnionaOniona PFFFF.... Oniona Oniona Danke Rebecca! Ich hab iwie an eine Kosmetik-Marke gedacht Oniona
Leider wurde es Jana... Boah, die hat echt n Breitmaul Oniona Furchtbar... Aber logisch, da passt ja ne Menge Wasser rein Oniona
Edgy Thomas Aussage: Die Jana, die kann halt Press Play und dann ist Action!




Woah! Die Entscheidung ist schon in der Mitte der Woche! Welch Umstellung! Da haben die sich ja mal was ganz neues einfallen lassen!
Arme Amelie... Wäre echt besser und netter gewesen, wenn sie direkt in der neuen Runde wär... Wer will denn bitteschön das schönste Kleid unbedingt? Außer vll Anna-Lena...
Boah, Joana haut ab! Einfach so! Oniona Und sich dann nichtmal verabschieden, schließlich verdankt die GNTM auch einiges! So ein Drama! Wie unverschämt Oniona Warum ist sie denn jetzt abgehauen? Nur wegen ihrem Freund oder was Oniona Aber das Bild noch mitnehmen... Ja klar Oniona PFFFffff Oniona Die Meinung vom Nicht-Genug-Schwulen fand ich mal interessant, dass Joana Angst hat Kritik zu bekommen und nicht mehr gut zu sein, quasi Versagensangst, da sie mit Sicherheit nicht zu den Top 3 zählt...


Der Catwalk hat ja was von Victoria Secret Oniona Fehlen nur die Flügel...
Die arme Lisa. Sie wird kritisiert, weil sie nicht vielseitig genug ist. Aber das macht halt ihr Gesicht. Sie kann sich ja Mühe geben, aber ich denk nicht, dass es perfekt sein wird. Aber wenn sie High Fashion ist, dann hat sie ja die Chance auf was, was die Heidi nie kennen lernen wird Oniona Der Kalle hat da bestimmt schon ein Auge auf...
Hast du das Foto von Jana gesehen??? DER MUND!!! Oniona Grauenvoll!!!! Oniona BAAAAH!!!
Jil und Sihe vor der Entscheidung... Ich mag beide, aber wenn dann sollte Jil bleiben. Sihe hat einfach zu wenig Kampfgeist Oniona Aber zum Glück geht eine. Ich hatte schon Angst, dass keine fliegt, weil Joana ja heimlich abgehauen ist... Neeeeeeiiiiiin Oniona Jil ist raus OnionaOniona Da hätte eher Marie-Luise raus sollen... Hrmpf...




Neue Challenge. Catwalk über 2 Häuser. Großes Drama! Als ob da alles unsicher und frei und so wär. Außerdem müssen die ja auch nicht auf den Megamörder Schuhen vom Jorge laufen! Eigentlich müssen die ja nur geradeaus laufen... Und für Topmodel kann man schonmal sowas machen... Hmm... Warte mal... iwie kommt mir das bekannt vor Oniona Das haben die doch schon öfter gemacht, mit Höhenangst gespielt... Mussten die nichtmal von einem Haus runterlaufen? Uh, iwie fällt mir da eine gewisse Heulsuse ein Oniona
Rebecca geht natürlich wieder als erste! Sie ist halt einfach ne coole Sau! AUSRUFEZEICHEN!
Anna-Lena, die mit der großen Klappe, "lief" direkt danach. Aber erstmal großes Drama. Freunde, da haben wir sie wieder, die Über-den-Schatten-spring-Taktik!
Was mich wundert ist, dass die die Challenge nicht bewerten... Das war doch sonst immer! Mal echt!
Schön, dass sich die beiden Thomasse dann auch da hoch gewagt haben! Aber dann echt diese Aussage wieder: "Angst? Come on!" Boah ey!!! Ich bin voll cool drauf ey! Voll edgy wie ich hier meinen Magic Moment presente! Oniona



So... was jetzt noch gesagt werden muss: Jedes mal wenn der Nicht-Schwule Thomas im Bild war, hat sich hier neben mir jemand extrem über die Mütze aufgeregt OnionaOniona Voll die Kiffermütze ey! Furchtbar!Oniona

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger