'Die Lindi macht jetzt endlich das ultimativste tollste Gewinnspiel das schon längst überfällig war'-Gewinnspiel!!!!

JAAaaaaa!!!1 Ich weiß, darauf hat die Welt gewartet XD Endlich gibt es das Gewinnspiel! Seit Monaten sammelt Lindi schon fleißig alles Mögliche, überlegt sich Regeln und überhaupt!


Und nun ist es endlich so weit, mit Stolz präsentiere ich dir:




Die Gewinne von Lindis ultimativ tollem Gewinnspiel!

Jaaaa!!! Natürlich das wichtigste!!! Ich hab eine Weile gesammelt, kann sein, dass alles nicht mehr tau frisch ist, ich hab mein bestes gegeben, um alles zu behüten und vor Kröti zu beschützen. Es gibt 3 Hauptgewinnsets!!!! Alles aus Bereichen, die einen wichtigen Teil meines Blogs ausmachen ^^
Und hier sind die wundervollen Sachen: obwohl ein paar Sachen auf den Bildern fehlen...

1. Das Hello Kitty Set

Waaahaha... Natürlich ist Hello Kitty dabei! Mit ihr hat alles angefangen ;b Sie steht für als das Niedliche und Friedliche, das ich so mag =3
In diesem Set ist enthalten:
- 2 Taschentücher Pakete
- Badeschwamm
- Brause Herzen
- Bonbons in niedlicher Dose
- 2x Lip Balm von H&M
- Eyeshadow Palette von H&M


 

 

2. Das Schmink Set

Wie könnte es auch anders sein? Hätte mir jemand mit 15 erzählt, als ich nur 1 schwarzen Kajal und 1 Mascara besaß, wie groß (und noch wachsend) meine Schminksammlung mal wird... Pfff... xD
In diesem Set gibt es:
- einige essence studio nails nail fashion sticker
- Konad Stamping Image Plate m26 und m15
- pieces metropolitan sky blue Nagellack
- p2 010 creme velvet Nagellack
- essence 02 Love, Peace and Purple Nagellack
- Eyeko Vintage Polish
- Eyeko Fat Balm Strawberry und Minty
- Eyeko London Lips Lip Gloss Knightsbridge & Shoreditch
- Eyeko Magic Mascara
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner Smokey Blue und Chrystal Mint
- Alverde Quattro Lidschatten 39 violet dreams 
- Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder

3. Das Asia/Bento/Koch Set

Ich liebe Asien und Kochen und Bentos und dass ich alles 3 verbinden kann ^^
Und hier bekommst du von mir:
- Pink Natural Lunch Time Bento Bag
- Easy Boiled-Egg Shaper Heart & Star Shapes
- Pocky aus Thailand mit Strawberry Flavour
- Reisschüssel + Löffel
- ganz viel Tee - Krüger Chai Latte Fresh India & Sweet India





Trostpreise

So... Das ist aber noch nicht alles, es werden auch noch 3 Trostpreise unter allen Teilnehmern verlost, die nicht gewonnen haben ;)
- Duschgel & Magic Towel von claire's für das 1. Set
- Ohrringe von flame 09 snow white für das 2. Set
- eine TNBC Geldbörse für das 3. Set


Überraschungspreis

Und zu guter Letzt gibt es noch einen überraschenden Überraschungspreis!!!! Der ist ultrageheim! So geheim, dass der Gewinner NIEMALS verraten darf, was er bekommen hat, dass überhaupt er gewonnen hat!!! Sonst wird der Gewinn wieder aberkannt! Denn ich plane öfters Überraschungspreise zu verlosen und das soll jedes Mal überraschen ^^ Aber mehr dazu unten ;)




Preis für schönsten Blogpost

Da ich ja neulich noch ein Paket von konsumgöttinen bekommen habe, um Catrice Zeugs zu testen, habe ich mich noch spontan entschlossen, einen Preis für den schönsten Blogpost zu vergeben =)
- Catrice Ultimate Nail Lacquer 030 Meet Me At Coral Island
- Catrice Absolute Eye Colour 130 Sitting On A Volcano
- Catrice Colour Show Colour & Stay Lip Gloss 010 Toast With Champagne & 070 Light My Fire



 

 

Die Regeln!!!

Regeln muss es natürlich auch geben! Nix ist umsonst! Und gut durchlesen! Es kann kompliziert werden ;b
- Jeder Leser von Linda's Blog darf 1x teilnehmen.
- Da die Gewinne in K-Town sind geht das Gewinnspiel bis zum 12.08.11 um 11:00 Uhr! Wen's interessiert: Dann hat sich mein Leben entschieden (die Produktionsklausur ist geschrieben...).
- Von allen Teilnehmern unter 18 Jahren brauch ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern!
- Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator.
- Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz.
- Bei Nichteinhaltung der Teilnahmeregeln, behalte ich mir vor Teilnehmer auszuschließen.
- Du kannst mir jederzeit Fragen stellen ;)

Regeln für die 3 Hauptsets:

Es gibt mehrere Möglichkeiten Lose für die Hauptsets zu bekommen.
  1. Alle bisherigen Regelmäßigen Leser über Google Friend Connect bekommen automatisch 3 Lose. =D
  2. Es gibt 2 Bloggerlose für die du einen Blogpost (bitte aktuell! Nicht bei einem alten unten drunter quetschen oO) über mein Gewinnspiel (und vll Blog ^^) verfassen (mit dem kompletten Namen!) und verlinken musst. Bilder darfst du gerne benutzen, aber bitte selbst hochladen ;) Schreib mir dann an lb_gewinnspiel@hellokitty.com mit Betreff "Lindis überfälliges Gewinnspiel" den Link.
  3. Dann gibt es noch 1 Twitterlos für das du "Hoffentlich gewinne ich bei dem ultratollen Gewinnspiel von @lindasblog!!! http://tinyurl.com/3p8oqq6". Schreib mir dann an lb_gewinnspiel@hellokitty.com mit Betreff "Lindis überfälliges Gewinnspiel" deinen Twitternamen.
  4. Es gibt auch noch 1 Kritiklos zu verteilen, wenn mir jemand konstruktive Kritik/Anregungen/Wünsche/Lob/seine Bankverbindung XD/ den Entwurf für meine Bachelorarbeit XD/ usw  an lb_gewinnspiel@hellokitty.com mit Betreff "Lindis überfälliges Gewinnspiel" schickt ;)
  5. Bitte schreib mir klar und deutlich in die Email welches Set du willst!
  6. Maximale Anzahl an Lose: 7.
  7. Keine Kommentarteilnahmen
  8. Unter allen Teilnehmern, die nicht gewonnen haben, werden Trostpreise verlost.

    Regeln für den Überraschungspreis!

    Es gibt ja noch den mysteriösen Überraschungspreis!!!! Da ich vor habe, öfters mal Überraschungspreise zu verlosen, gibt es hierfür extraspecial Regeln:
    1. Der Überraschungspreis wird nicht verraten! Ebenso wenig der Gewinner, und auch der Gewinner darf NIEMALS verraten, dass er gewonnen hat, was er gewonnen hat und dass es mein mysteriöser Überraschungspreis war! Sonst wird ihm der Gewinn wieder aberkannt!
    2. Ja, ich weiß, ich bin nicht allmächtig und kann das nicht ewig kontrollieren, aber zumindest soll es nicht im Internet preisgegeben werden ;) Also nicht drüber Bloggern, Twittern, usw...
    3. Um an der Überraschungspreisverlosung teilzunehmen schicke mir an lb_gewinnspiel@hellokitty.com mit Betreff "Überraschung!" deine Einschätzung, was denn der mysteriöse Überraschungspreis sein könnte!
    4. Ansonsten gelten dieselben Bestimmungen wie oben ;)




      Ferkel

      So, dann wünsche ich jedem natürlich gaaaaanz viel Glück!!!  Und ich bin gespannt auf die E-Mails ^^

      Kommentare:

      1. kann man auch einen blogpost verfassen UND tweeten?
        Bekommt man dann 3 lose?

        AntwortenLöschen
      2. ahjo, wird alles mitzusammen gezählt ^^

        AntwortenLöschen
      3. kann man auch die bilder verwenden die du geschossen hast? :D

        AntwortenLöschen
      4. aber na klar ;) (steht auch im text...) aber bitte selber hochladen ;)

        AntwortenLöschen
      5. uhh da darf ich nicht vergessen mitzumachen XD aber so wie ich mich kenne, verschlaf ich das wieder XD

        AntwortenLöschen
      6. dann machs doch am besten gleich ;b

        AntwortenLöschen
      7. Hab ich dann jetzt schon 3 Lose O_o? Oder muss ich trotzdem eine E-Mail schreiben?
        Cooles Gewinnspiel jedenfalls, an dem Überraschungspreis nehme ich noch teil ^_~.
        Lg

        AntwortenLöschen
      8. Aber trotzdem ne Email schreiben, sonst zählts nicht ;)

        AntwortenLöschen
      9. Gerade teilgenommen ;)

        Viel GLück bei der KLausur!

        AntwortenLöschen

      Danke für's Einhalten der Netiquette :D
      Dann hau mal deine Meinung raus!

      Neues Altes Anfang
      © Linda | Powered by Blogger