Mentos... mal ganz anders =)

Mir wurden von einem Trip nach Prag 3 mir unbekannte Mentos Geschmacksrichtungen mitgebracht! Woah, ich steh ja total auf ausländisches Süßigkeiten und neues Auszuprobieren Oniona

Deswegen stell ich dir hier mal die 3 Sorten vor und mache dich voll neidisch Oniona oder auch nicht...



Die erste: watermelon! Mentos Wassermelone! Ok, ich steh eigentlich nicht auf chemisch erzeugten Wassermelonengeschmack. Aber hier ist er ganz ok. Am Anfang schmeckt man ein bisschen Wassermelone, nach 2 Sekunden ist es aber eigentlich nur noch süß. Und nach 10 Sekunden ist es auch weg... Verschwunden Oniona



Die zweite Sorte ist: berry mix! Ich erkenne an den Dingern, dass es wohl 3 verschiedene Geschmäcker sein sollen. Auf dem Bild sieht es nach Himbeer, Kirsche (das ist doch keine Beere oO) und Schwarze Johannisbeere sein sollten. Nun gut. Schmecken tun sie nach fruchtig und süß, ein paar Unterschiede sind schon zu schmecken, aber das einzige, was ich rausschmecke, ist Kirsche.



Und die dritte und letzte Sorte: spearmint! MINZE!!! OnionaSchmeckt voll nach Spearmint! Wie die Kaugummis von Orbit! Aber wirklich voll genauso! Macht ein angenehmes Frischegefühl im Mund, aber iwie hält das nicht so lange an =/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger