Swatching: Gelbe bis Rote Lacke

Meine Gelben bis Roten Lacke! Endlich macht sich Lindi mal ans Swatchen. Ich gebe mir größte Mühe, jedoch wirst du hier keine Angaben über die Haltbarkeit finden, da ich meistens schon nach 2 Tagen oder so neulackiere. Auch achte ich nicht immer auf die Trockenzeit oder ich trage einfach Seche Vite auf und dann ists nach ein paar Minuten so trocken, dass ich abwaschen kann
Hier kommen ständig neue Lacke dazu, also lohnt es sich immer wieder mal nachzuschauen Oder du schaust in der Liste nach, falls du einen speziellen Lack suchst





Marke: H&M
Name: Going Bananas
Preis & Inhalt: ? & 9mL
Deckfähigkeit: 2-3 Schichten
Konsistenz: mittelflüssig
Trockenzeit: -
Bürstchen: dünn und flach
Farbe: Pastelgelb mit grün/pinkem Schimmer im Sonnenlicht







Marke: essence
Name: 03 My Yellow Fellow LE
Preis & Inhalt: ? & 7mL
Deckfähigkeit: 2-3 Schichten
Konsistenz: mittelflüssig
Trockenzeit: -
Bürstchen: mittelbreit und hoch
Farbe: Pastelgelb mit Goldschimmer







Marke: Catrice
Name: 020 Man, Go Tango
Preis & Inhalt: ? & 10mL
Deckfähigkeit: 2 Schichten
Konsistenz: leicht dickflüssig
Trockenzeit: -
Bürstchen: breit und hoch
Farbe: Orange







Marke: Manhattan
Name: 45P
Preis & Inhalt: ? & 11mL
Deckfähigkeit: 1 Schicht
Konsistenz: mittelflüssig, neigt zu Bläschen
Trockenzeit: -
Bürstchen: mittel und flach
Farbe: Rot. Eher Kirschrot, etwas dunkler und röter als die Kamera es auf den meisten Bildern einfängt






Marke: essence
Name: 77 Call of Fame
Preis & Inhalt: ? & 8mL
Deckfähigkeit: 1-2 Schichten
Konsistenz: mittelflüssig bis leicht dünnflüssig
Trockenzeit: -
Bürstchen: breiter und borstig am Ende =/
Farbe: Rot. Im Prinzip dasgleiche Rot wie von Manhattan ^^#

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger