Der TMLPOTW


Bild von wikimedia.de

Im Topmodel-Läster-Post-of-the-Week (TMLPOTW) läster ich immer über die gestrige Sendung von Germany's Next Topmodel ^^ Ja, LÄSTER! Irgendein Medium brauch ich, damit ich den armen Bären nicht damit nerven muss Oniona
Also versteh das hier bitte nicht falsch: Das ist MEINE Meinung, ich schaue mir die Serie seit der 1. Staffel rein aus Amüsement an, um drüber zu lästern, sich über das Gezicke zu belustigen und soetwas, daher werde ich hier auch nicht mit Samthandschuhen um mich werfen Oniona
Du herzlich eingeladen zu kommentieren, auch anderer Meinung zu sein, jedoch werde ich keine Kommentare mit Beleidigungen gegen irgendwen, Kraftausdrücken oder ähnliches freischalten Oniona



So, zum Lästern:

Fangen wir mal mit der Jury an: Ich finde die hat jetzt den Langweiligkeitshöhepunkt erreicht. Oniona Der Quotenschwule ist nicht schwul genug, der andre Typ ist weder Quoten-heiß noch Quoten-Streng/Hart/Fies zu den Mädels. Und hast du die neue Jury-Bank gesehen? Die symbolisiert sehr schön Heidis Stellung in der Jury. Schade, dass sie keine Mitlgieder mehr zulässt, die sie in ihrer Popularität übersteigen könnten... Wahrscheinlich ist Jorge auch deshalb nicht drin, weil sie sich dann in der nächsten Staffel wieder einen neuen Laufstegtrainer suchen müsste Oniona


Apropos Jorge: WOAH!!! DAS IST JA ENDKRASS AUF WAS FÜR SCHUHEN DER MANN(!!!) LAUFEN KANN!!! Oniona Voll ultraneidisch... Ich könnt ja mal üben... Oniona

Ich fand es schade, dass die Show nicht mit den Castings anfing und die Top 50 schon feststanden... Ein Punkt weniger zum Belustigen Oniona Aber die erste Challenge fand ich ja grausam. Das hat doch nix mit dem Willen Model werden zu tun, noch um zu zeigen wie hart das Business ist Oniona Und als die eine dann aufhörte, weil sie sich nicht ihre Füße kaputt machen wollte (das hab ich schon als kleines Kind gelernt: Auf deinen Füßen wirst du ewig laufen müssen, deshalb solltest du dich auch besonders um sie kümmern!), wurde sie gleich als Zicke dargestellt Oniona Klar, wahrscheinlich um die Sendung spannender zu gestalten, aber die Jury wird ja immer mehr zum Gott der Kandidatinnen, die ja alles machen müssen, was sie von ihnen verlangen, ist ja alles nur, weil der Kunde es so will, und das Business ist so hart und blabla...


Geil fand ich ja das Konzert von Ke$ha: Da standen die armen Fans wahrscheinlich schon Stunden in der Kälte, wollten das Konzert von ihr sehen und mussten sich dann noch 40 (oder wie viele das noch waren) rumhopsende Mädels antun Oniona Oder als dann immer eingeblendet wurde, die geil das Publikum ja abging, wo dann alle rumstanden, voll das Gesicht gezogen haben und nur 3 Leutchen oder so rumgehopst sind Oniona Herrlich! Meine Freundin hat's fast vom Bett gehauen vor lachen Oniona


Meine Favoritin bis jetzt: Rebecca! Und die angebliche "Zicke", deren Namen ich vergessen habe...

Zum Schluss möchte ich noch der armen Melek alles alles Gute wünschen! Ich kenn mich ein bisschen mit der Diagnose aus und hoffe, dass du das schaffst! Kämpfe!
(auch wenn ich Heidis Angebot, nächstes Jahr wieder mitzumachen, sehr otopisch finde...)




So, nochmals, das war jetzt MEINE überaus lästerhafte Meinung! Ich aktzeptiere natürlich jede andre Meinung, aber bitte tu du das dann auch mit meiner ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)
    Oh ich liebe den Topmodel-Läster-Post-of-the-Week ^^ und stimme dir voll zu! ich schaus mir auch schon seit der ersten staffel an weils einfach lustig ist die heulenden zickenden Mädchen zu beobachten ;) Ich freu mich ja schon auf die Aktion mit der Kandidatin aus der katholischen Klosterschule oder was man da in der Vorschau gesehen hat ^^
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger