Das Schrumpelmonster greift an!!!


So sehen meine Hände nach 1 Std Baden aus :D Keine Angst, ich habe nicht mit den Temperaturen wie im Winter gebadet, sonder ganz angenehme 25°C ;) Und womit habe ich gebadet? Mit einer "Pop in the Bath" Badekugel von Lush =3 Die riecht sehr angenehm blumig und macht superviel Schaum (und ich LIEBE Schaum!!!!). Und nach 1,5 Std fühlt sich die Haut samtig an, duftet blumig und sieht aus wie das Schrumpelmonster ;P

Bei Lush gab es letztens ein "Summer Lovin Kit" im Angebot für nur 19,90 € :D (Grease nachempfunden ^^). Es bestand aus ganz vielen tollen Sachen (man konnte sich sogar den Gesichtsreiniger und das Shampoo aus 3 Varianten aussuchen ^^ ).



Dazu im Einzelnen:
Angels on bare skin: Gesichtsreiniger mit Lavendel und Koalin (zur Beruhigung der Haut) und Rosenöl (gegen Rötungen). Es sind auch Lavendelblüten enthalten, die eine peelende Wirkung haben. Ich muss sagen, für meine Haut ist der angenehm. Sie wird nicht ausgetrocknet und fühlt sich angenehm weich und eben nach dem reinigen an. Nur ist das Handling etwas schwierig, da man immer kleine Brocken aus der Masse lösen muss und das Auflösen im Wasser auch nicht so einfach funktioniert wie gehofft ;)

Jumping Juniper Shampoo Bar: Shampoo für fettiges Haar (das große runde rosa Etwas ^^). Es ist festes Shampoo. Unter der Dusche muss man das Stück nur kurz auf dem nassen Haar reiben und schon kann man es ganz normal einmassieren und es schäumt auch. Find ich super vom Handling!!! Und es schont auch noch die Umwelt, durch weniger Verpackungsaufwand ^^ Es duftet gut (Lavendel und Wacholder =3) und zeigt auch die erhoffte Wirkung bei meinen Haaren. Kurzum: Supermegatolles Produkt!!!

Gorgeous: Gesichtscreme für alle Hauttypen. Sie ist sehr weich und angenehm. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber sie ist weder fettend noch mattierend... Halt einfach cremig ^^

Fair trade foot lotion: Fußcreme. Sie erinnert vom Duft her an Zahnpasta (ist ja auch klar, da ist Minze drin ^^) und vom Aussehen her an Kaugummi. Sehr angenehm an den Füßen, jedoch braucht sie für meinen Geschmack etwas zu lange zum Einziehen (ich bin da aber auch sehr ungeduldig).

King of the Mods: Haargel. Es duftet angenehm nach Zitrusfrüchten und ist toll zu verteilen im Haar, da es den Ansatz nicht austrocknet (das Problem hab ich bei den meisten Haargels und dann schuppt es da total ._.) und auch nicht so zusammen klebt. Daumen hoch!

Bubble Gum Lip Scrub: Lippenpeeling. Es besteht eigentlich nur aus Zucker und etwas Öl (und Aroma und so für's Kaugummiartige ;) ). Man braucht es einfach nur auf die Lippen reiben und kann es dann auch wieder ablecken. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, aber ich bin nicht so ein Kaugummigeschmackfan und hätte mir sowas auf selber herstellen können (oder man fährt einfach mal mit der Zahnbürste über die Lippen, hat den gleichen Effekt). Da es im Paket mit dabei war, ist es ok. Aber extra kaufen würde ich es mir nicht.

Sugar Scrub: Zuckerpeeling (die abgeschnittene grüne Halbkugel). Mit Fenchel und Ingwer gegen Cellulites ;P Der Duft ist... naja, er ist halt da. Ist jetzt nicht so, dass es so megatoll riecht aber auch, dass man das Gesicht verzieht. Riecht halt ein bisschen nach irgendwas ;) Aber die Anwendung ist unangenehm. Dadurch, dass das Ding fast nur aus Zucker besteht, kratzt es extrem! Für mich sehr unangenehm. Da nehm ich lieber so einen extra Schrubhandschuh oder ein Bürste oder so. Die Kratzen nicht so ._. Vielleicht haben der Fenchel und der Ingwer ja noch eine besonders pflegende/stimulierende Wirkung, aber für mich überwiegt das Kratzen.

Sexy Peel Soap: Seife mit Peeling Effekt (das gelbe Stückchen). Ich bin nicht wirklich ein Fan von Seifen. Vor allem weil sie mir IMMER in der Dusche runterfallen ._. Und ich auch nicht wirklich von ihrer Dauer überzeugt bin. Da kaufe ich mir lieber für das gleiche Geld ein Shampoo-Bar ;) Der hält viel länger. Aber diese Seife ist ganz ok. Zitrusdüfte für früh morgens zum wach werden und Peeling um auch die Haut aufzuwecken ;)

Karma Seife: Seife (das dunkelorange-braune Stückchen am linken Rand). Die war zufällig im Paket mit dabei, ich denke mal als eine Art Bonus =) Hab mich sehr drüber gefreut! Riecht nach Orange und Exoticgedöngs ^^ Ganz angenehm, aber wie gesagt... Seife~

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger